1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch Probleme

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Lorbas, 21. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Immer noch Probleme

    Hehe, dann schenk ich dir "meine" ;)
    http://www.t-home.de/dlp/eki/downlo...sanleitung_Entertain_mit_Internet_01_2010.pdf
     
  2. Lorbas

    Lorbas Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch Probleme

    Vielen Dank, wurde sofort abgespeichert.
    Gruß von Lorbas
     
  3. Lorbas

    Lorbas Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch Probleme

    Guten Abend
    Habe gerade das manuelle Update gemacht, leider bricht aber weiterhin die Aufnahme immer wieder mal ab. Sagt mal, kann das auch an meiner DSL-Leitung liegen?
    Per email bekam ich gerade einen Hinweis auf irgendeinen tollen HD-Film. Unten stand etwas von ,,Chat mit einem Berater bei Problemen". Habe ich sofort gemacht, mein Gegenüber meinte, dass man sich jetzt mal intensiv um mein VDSL 50 kümmern würde, anschließend wird man mir Bescheid geben. Ich glaube das jetzt mal und warte ab..........
    Bitte gebt mir noch mal einen Tipp bezüglich meiner blöden Aufnahme-Abbrüche, danke.
    Gruß von Lorbas
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer noch Probleme

    Der Router steht auf Dauerverbindung ?

    Mac_
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Immer noch Probleme

    Kann theoretisch auch an der Leitung liegen. Hast du denn häufiger Bild- oder Tonstörungen?
    Ansonsten könnte es evtl auch an der Festplatte oder so liegen.. aber das ist halt aus der Ferne alles wildes Rätselraten.
    Im Zweifelsfall wirst du wohl mal die Hotline bemühen müssen, da werden wir dir hier kaum weiterhelfen können. Du solltest nur nicht zuviele Dinge parallel ansprechen ;)
     
  6. Lorbas

    Lorbas Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch Probleme

    @ Mac_
    Ja, die drei linken Lampen (W722V) leuchten permanent.

    @ Grinch79
    Nein, das Bild ist immer stabil, bei allen Sendern und es ist suuuuuuper.

    Kann es ein Fehler sein, im Menü auf 1080 zu gehen, wenn ich gar kein VDSL habe??? Ist doch aber eigentlich nur die Fernsehdarstellung, oder, deshalb bricht doch die AUFNAHME nicht ab???

    Gegen die Hotline habe ich ja nichts, aber hilft mir denn da einer???

    Gruß von Lorbas
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Immer noch Probleme

    Das wage ich mal auszuschliessen, wie du sagtest, die Einstellung ist rein für die Übertragung zum TV und vom Anschluss unabhängig.

    Die Frage ist, gibt es Alternativen.

    Ach und Mac_ meinte die Dauerverbindung in den Einstellungen des Routers. Das solltest du sicherheitshalber schon mal nachschauen, nur an den LEDs lässt sich das nicht unbedingt erkennen.
     
  8. Lorbas

    Lorbas Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch Probleme

    Danke, danke
    Schaue ich sofort nach und überprüfe.
    Tja, Alternativen zum Telefonat sehe ich eigentlich auch nicht, höchstens mal einen Umtausch.
    Melde mich wieder...
    Gruß von Lorbas
     
  9. Lorbas

    Lorbas Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch Probleme

    Nachtrag
    Router-Einstellungen: Immer online --- Ja

    Tja, dann...
    Gruß von Lorbas
     
  10. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch Probleme

    sag uns doch mal, was der router unter "status -> uebersicht" ganz unten bei "DSL-Anschluss Downstream" anzeigt... hatte am ersten tag der langersehnten freischaltung das gleiche problem, bis endlich die leitung von 6000 auf 50000 hochgesetzt wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.