1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch ne Frage zu Unicable

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fabio06, 28. Februar 2017.

  1. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jedes Empfangsgerät müsste nach den vom Satbetreiber Astra festgelegten Spezifikationen dauerhaft 350 mA liefern können. Somit wären alle genannten LNBs tauglich. Dennoch: Je niedriger die Stromaufnahme ist, desto schonender ist das für die Netzteile.

    Die Angabe 250 mA auf der Produktseite UK 104 kenne ich auch. Aber diese ganzen "typ."-Angaben sind Wischiwaschi. Das kann real mehr, aber auch weniger sein. So nennt Dura für das UK 102, für das immerhin noch zwischen , Legacy- und SCR-Port unterschieden wird, für den SCR-Ausgang "300 mA (typ.)", nachgemessen wurden aber nur max. 230 mA. Messwerte für das UK 104 kenne ich leider keine.