1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grisu63, 1. August 2006.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    Ja der zinslose Kredit wird mich umbringen. Dann haben sie den eben und verdienen Geld da dran. Ich habe einfach was besseres zu tun als mich da drüber aufzuregen. Einzugsermächtigungen zurückzuziehen und einen Riesenstress zu machen bringt doch nix. Vor allem hat man ja dann für den aktuellen Monat gar nichts bezahlt. Das ist dann ja auch wieder nicht in Ordnung. Freu mich schon auf die Beiträge mit "Premiere ist schwarz!".
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    Beiträge mit premeire ist schwarzw erden nicht kommen ;).

    es gibt nämlich zu allererst eine meldung.

    Hier gab es doch eine gute rechnung.

    Nehmen wir an premiere hat 100000 komplett kunden die wie ich auf p thema gewechselt sind.

    das sind 100000 * 30 €.

    Das sind 3 millionen € zinsloser kredit den premiere zur verfügung hat und genau DAS finde ich einfach nicht Ok.

    Anstatt pünktlich zum 1.8 abzubuchen hätte man das system rechtzeitig umstellen können. aber nein man muss den Kunden unnütz viel zu viel geld aus der Tasche ziehen.
     
  3. BollowT5000

    BollowT5000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    also bei mwurden heute auch 47,90 abgezogen obwohl ich ind premiere Fussball international und arena gewechselt bin! also hätten nur 25€ abgehen dürfen....hab da nun angerufen ...die haben gesagt das es schon zu spät gewesen war die 47,90 zurück zunehmen.....naja nun hab ich auf den premiere kont +48€ die dame sagte mir das fussball international und arena damit verrechnet wird diesen monat noch +++ und jetzt kommts bereitstellungsgebühr für arena also 19,90.....seit wann ist da?? naja so ist das konto wieder ausgeglichen :( man man die 20 € aren bereitstellung gehen mir auf sack :(
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    guck online mal bitte was bei dir für ein abo da steht ;)
     
  5. BollowT5000

    BollowT5000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    steht NOCH premiere komplett! aber sie sagte das sie das heute nacht alles umstellen!! also sollte ich morgen kein komplett mehr haben!
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    Ich hatte vorher Sport ohne Fußball Live und habe jetzt auf Sport+Fußball umstellen lassen und bei mir ist es auch hell also wird es auch schon umgestellt worden sein.
     
  7. BollowT5000

    BollowT5000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    was meinst mit hell?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

    Du hattest vorher sport. sport hat im schon immer fußball geöffnet ;).

    Fakt ist hier wurde so gut wie niemand umgestellt. Die die sport bestellt haben habene s noch nicht. die die komplett bestellt haben haben es nicht und und und.