1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grisu63, 1. August 2006.

1. CosmoK.

CosmoK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Immer noch Komplettabo trotz telef. Umstellung!!!

Ist denn schon einer bei der Premiere Hotline durchgekommen ?
    Wenn ich da anrufe erzählt der mir immer nur, das er derzeit mein Anruf nicht durchstellen kann .

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ich denke man solle wenn erst heute abend anrufen. jetzt die hotline deswegen zu nerven ;)

3. Pers-Kz. 62

Pers-Kz. 62 Guest

ALso hier kann auch ich nur sagen: Wartet ab und bleibt mal ruhig. Wenn Premiere bei allen Kunden die Änderungen absolut zeitgleichen mächte, würde wohl alles zusammenbrechen.

Also schön brav warten. Kein wird vergessen ;)

4. pokermants

pokermants Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe Premiere Sport + Live Fußball und habe vor 6 Wochen auf Premiere Fußball International umgestellt. Auf der Homepage unter mein Abo steht Premiere Sport Abo. Das Sport Portal läuft bei mir auch noch.
    Das heißt im moment könnte ich noch Ligapokal sehen, aber wenn bei mir umgestellt wird sehe ich den nicht mehr oder?? Denn auf Fußball international wird er wohl kaum laufen oder??
    Ich hoffe nur das sie nicht weiter 34,80 € abbuchen sonst werde ich sauer!

Liebe Grüße,

Tobias!

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das doofe ist man hat NICHTS in der Hand. die bestätigungen wurden noch nicht verschickt ...

6. pokermants

pokermants Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genauso so ist es! Ich hatte gekündigt, die hat Premiere abgelehnt, dann habe ich umgestellt auf Premiere Fußball International für 24 Monate und es kam nur ein Brief wo sich Premiere bedankt das die Kündigung zurückgenommen wurde. Aber eine Bestätigung über den Wechsel ist nie gekommen obwohl der freundliche Mitarbeiter wieder alles bestätigt hat und versichert hat das alles schriftlich innerhalb der nächsten Tage raus geht und das sind mittlerweile 6 Wochen! Toller Verein! Lange mach ich das nicht mehr mit! Dann können sie Ihre Fußballstars mit sonst was bezahlen, ebenso der andere Verein der noch schlimmer ist!

Tobias!

7. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Bestätigungen gibt es ja erst im August. Ich konnte aber zumindetens eine Bestätigung per E-Mail raushandeln.

Falls heute doch 43 Euro anstatt 35 Euro abgebucht werden, dann rufe ich in den nächsten Tagen an und bezahle dann eben im September nur 27 Euro. Das ist doch wirklich kein Problem. Ist ja bei so vielen Kunden auch nicht unbedingt eine kleine Umstellung. Und meiner Meinung nach auch kein Grund sich aufzuregen. Das Geld ist ja nicht weg. Und ne Urlaubsreise wird ja wegen ein paar Euro nicht ins Wasser fallen.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tut mir leid das ich mich aufrege wenn Premiere keine Bestätigungen verschickt und mir eventuell 36 € zuviel abbucht...

9. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Bestätigungen sollen im August kommen. War hier auch immer zu lesen. Die Bestätigungen verschickt das System nämlich erst wenn umgestellt wurde. Und selbst wenn sie 36 Euro zu viel buchen, die werden ja wieder verrechnet. Davon geht doch die Welt nicht unter.

10. lentini

lentini Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also mir wurden auch 38€ abgebucht, trotz telefonischer Umstellung letzte Woche.
    Auf der Homepage steht daß ich immer noch Komplett-Kunde bin.
    Jetzt soll mir keiner erzählen "ja das dauert bis alle Kunden umgestellt werden."
    In dem moment wo die Trulla am Telefon das im System vermerkt, muss es umgestellt sein. Da läuft doch keiner rum und stellt per Hand alles um!
    Wozu gibt es ein System!?!?!?
    Saftladen!
    Da wird man ja gezwungen über eine außerordentliche Kündigung nachzudenken! Das Vertrauensverhältnis zu meinem Vertragspartner ist nachhaltig gestört!!!