1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch keine TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dennis81, 31. Oktober 2006.

1. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Immer noch keine TV Digital?

Zahlt das nicht auch schon die Sozialhilfe? Die hätten doch viel mehr Zeit um die Fernsehprogramme anzusehen. Das wäre ja mal eine Marktlücke, wenn Premiere diesen Leuten mal ein eigenes Paket schnüren würde.

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube die sind nur von den GEZ Gebühren befreit.
    Aber das ein Premiere Abo vom Sozi bezahlt wird schliesse ich mal zu 100% aus. :eek: :winken:

3. Garfield

Garfield Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie blöd muss eigentlich eine hier Bemerkung sein, damit mal keiner drauf antwortet???

4. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke das du geantwortet hast.:winken:

Du musst es ja dann wohl am besten wissen...:eek:

5. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wundern würde mich gar nichts mehr. Da muss man nur die richtige Nationalität haben, den richtigen Anwalt u. den faulen u. doofen Sachbearbeiter beim Sozialamt, dann genehmigt der das sicherlich. Dennoch ergeht mein Hinweis an Premiere, sich solcher einkommensschwächeren Kundenkreise durch attraktive Angebote zu erschließen.

Ich musste ja auch monatelang bei P. reklamieren, weil es die HD Angebote nicht separat zu erwerben gab. Jetzt haben sie das endlich mal umgesetzt. Den Vertriebsleiter -sofern es den bei P. gibt- würde ich sofort fristlos wegen Unfähigkeit entlassen. Da könnten die sich sicher innerhalb kürzester Zeit gut 100.000 Abonennten zusätzlich sichern.