1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch keine TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dennis81, 31. Oktober 2006.

1. Pimp11

Pimp11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Immer noch keine TV Digital?

Hab mal ne andere Frage. Bin oberstinkig!
    Habe Premiere Komplett schon etwas länger und das Abo wurde auch auf 34,99 € oder so umgestellt. Habe die ganze Zeit auch die TV Digital bekommen. Nun bekomme ich seit 4 Wochen die TVD nicht mehr und jedes Mal wird sie mir nachgesendet und versprochen, dass der Fehler behoben wird. Aber es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich die Hotline anrufe und sage, dass ich für jedes nicht erhaltene Exemplar 1,40€ abziehen werde, weil ich mir die Zeitung ja nun kaufen muß, bekomme ich immer die Antwort, dass ich für die TVD ja gar nichts zahle und ich die TVD von Premiere sozusagen kostenlos zum Abo bekomme... Da flipp ich aus!!! Es ist doch richtig, dass die TVD ein Bestandteil meines Komplett-Abos ist oder nicht?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mich etwas aufklären?

2. digfan67

digfan67 Guest

Die TV Digital ist nur beim bisherigen 5er+HD, neuerdings beim 7er Paket enthalten.

3. Philipp1985

Philipp1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Zunächst mal: Ja, TV DIGITAL ist Bestandteil des (alten) Premiere Komplett Abos!

Hab auch schon seit Monaten Probleme und Zoff mit Premiere - einmal wegen dem nicht Zulassen der Kündigung wegen BuLi-Verlust und dann kriegich schjon seit Wochen keine TV DIGITAL mehr (hab Premiere Komplett nach den alten Konditionen).
    Hab schon zig mal das Nachschickformular auf der TV DIGITAL Seite ausgefüllt, Mails und Briefe an Premiere geschickt.
    Bezüglich der Zeitschrift fast keine Reaktionen. Zwischendurch kam dann mal 1 oder 2 Exemplare wieder und jetzt seit 1 1/2 Monaten mindestens wieder gar nix!
    Beides echt Drecksvereine, sorry aber milde kann man das wirklich nicht mehr ausdrücken inzwischen! :wüt:

An wen muss man sich denn bzgl. der Zeitschrift wenden, wenn die über's Premiere-Abo läuft - TV DIGITAL direkt oder Premiere?
    Und welche Kd-Nr. hab ich dann für die Zeitschrift, hatte mal eine auf dem Adressaufkleber, nacher stand immer nur noch die Premiere Kd-Nr. drauf?!

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  4. Werner555

Werner555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Philipp1985,
    wende dich mal an diese Telefonnummer: 04034700 (ist direkt vom Axel Springer Verlag Hamburg):winken:und lass dich verbinden mit der Aboverwaltung TVDigital.
    Hat in meinem Fall auch weitergeholfen.
    Wenn die Kundennummer mit 600... anfängt ist es direkt vom Verlag ansonsten von Premiere.;)
    mfg Werner555

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  5. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    Meine TV-Digital ist gestern gekommen, mit weissen Aufkleber. War ja gerade noch rechtzeitig.

MfG, Jens

6. Merkuria

Merkuria Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nun weiß ich endlich woher meine 3 Tv-Digis kommen die ich seit dem Sommer erhalte. Das sind sicher eure:D

Hatte ein prepaidabo 1Monat Komplett und 12 Monate Start mit Tv-Digital. Alles gekündigt und auch die Bestätigung erhalten.
    Dann das Gleiche noch einmal.
    Wieder einen Monat später noch einmal so ein Abo.
    Seither bekomme ich 3 Tv-Digital. Habe mich an Premiere gewandt, habe den Axel Springer-Verlag angeschrieben. Keine Reaktion. Bezahlen mußte ich bisher nichts dafür und werde das auch nicht.
    Inzwischen habe ich ein ganz normales 5er-Abo und welch Ironie. Da bekomme ich keine TV-Digital.
    Habe vor kurzem mit meinem Briefträger gesprochen.Er hat auf seiner Route noch zwei Kunden die so mit TV-Digitals erschlagen werden.
    Und da fragt ihr wo eure bleiben.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Verteil doch welche kostenlos an die Nachbarn. :D:):love:

8. Merkuria

Merkuria Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau das mache ich. Eine bekommt mein Schwiegervater der eine Strasse weiter wohnt und eine die nette Nachbarin aber... Nun stehen die öfter mal abends auf der Matte und fragen ob ich einen bestimmten Film anschaue und wenn ja ob sie mitschauen können. Haben beide kein Premiere und sind nun immer bestens informiert.

9. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das erinnert ja fast an die 50er Jahre im vorigen Jahrhundert, als die Nachbarn wie die Hühner auf der Stange kamen, um Fußball gucken zu können.

10. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geiz ist Geil............:eek: :)

Billiger ist nur noch ein 20€ Abo (F&F oder das alte RBC) :winken: