1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch keine TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dennis81, 31. Oktober 2006.

  1. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Hallo,
    ich habe ja das RBC-Abo, da war sie ja immer bei !

    MfG, Jens
     
  2. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Hallo,
    Premiere hat Heute geantwortet und sich für die Falschaussage der Kollegin entschuldigt. Sie wurde mir jetzt zugeschickt, mal abwarten.:)

    MfG, Jens
     
  3. Werner555

    Werner555 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Hallo,
    ich muss mich gleich anschliesen und hab schon einen dicken Hals
    auf Premiere:wüt:

    Da kannste dir die Finger wund schreiben
    Habe auch das RBC-Abo schon seit zirka 3 Wochen und die Zeitung kommt einfach nicht. Was kann man da noch machen:confused:

    mfg Werner555
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    ANRUFEN :rolleyes:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Jepp.Ich habe angerufen. Ein Tag später kam die Nachlieferung, dann lüppte es[​IMG]
     
  6. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    musst aber aufpassen, war bei mir auch so. premiere hat mir die dvt dann sogar 2x geschickt (weisser aufkleber bedeutet kommt von premiere auf rueckseite). sobald du eine zeitung mit gelben aufkleber bekommst, passt alles, die ist dann vom asv. hat bei mir auch 3 wochen gedauert bis alles geklappt hat. so long ;)
     
  7. Werner555

    Werner555 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    ...ja, ja Anrufen. Jetzt habe ich ein Abo extra am Hals vom
    Axel Springer Verlag (3 Zeitschriften für 4,95 € abgebucht und nicht geliefert) nur weil die blö... von Premiere die Daten nicht richtig weitergeben können:wüt:
    mfg Werner555
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Hat doch nichts mit dem Anruf zu tun.(Keine Ahnung was du denen am telefon gesagt hast)

    Nur weil du da anrufst und nach der fehlenden TVD fragst,bekommst du nich gleich ein neues ABO.
    Wer soll dir das glauben :confused:

    Ich nicht......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  9. Werner555

    Werner555 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Hallo tixraider,
    das Problem hat sich geklärt. Premiere hat nach ihren Aussagen die Daten an Axel Springer Verlag falsch weitergegeben (nicht als Neukunde 5+HD inklusive TV Digital sondern als Bestandskunde, so Aussage des Verlages):)
    Konnte den Vertrag mit dem Verlag schon kündigen.:winken:
    mfg Werner555
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Na Prima :)

    Hoffe das du ab jetzt deine TVD immer Pünktlich bekommst.

    Schönes WE und Gruss :winken: