1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch keine TV Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dennis81, 31. Oktober 2006.

  1. homekino

    homekino Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    die doppelte hätte vielleicht ich bekommen sollen, habe auch 5er incl. Hd und Tv-Digital. Erste Ausgabe nach Abobeginn kam am Dienstag (also 3 Tage keine TV-Zeitung) nachdem sich meine Freundin in der Not selbst noch die Ausgabe geholt hat -grrr-
    Zweite Ausgabe (jetzige) kam garnicht auch nicht nach Rückfrage der immer noch mieser werdenden Premiere-Hotline. Die schicken auf Mails aus dem Kundenportal anscheinend nichtmal mehr eine Antwort (schon zig mal beobachtet in letzter Zeit), auch die Rückrufe die es früher mal gab sind wohl gestrichen. Man sollte vielleicht hier mal einen Sammelthread über die Leistungen der Premiere-Hotline anlegen, wenns so weiter geht.
    Aber nun zurück zum Thema hier.
    Einen Freifilm habe ich leider keinen bekommen. Dafür aber die nächst gültige TV-Digital eine Woche vor Beginn mit Adresse des Abozustellers. Das macht Hoffnung dass es nun endlich klappt.
     
  2. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    die erste sollte eigentlich in der begrüßungsmappe gewesen sein.

    und die zweite wird regulär, eine woche vor gültigkeit, verschickt.

    dabei können zeiten entstehen, wo die erste ihre gültigkeit verliert und das versanddatum der nächsten schon vorbei ist.

    für diesen übergangszeitraum wird wohl erstmal keine gesondert verschickt, es sei denn mal fragt nach.
     
  3. dennis81

    dennis81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Aha, ich habe heute auch meine bekommen, allerdings die Nachlieferung gültig bis Freitag!

    Bin ja mal gespannt wann die neue hier auftaucht.

    Mfg

    D
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Hättest du spätestens letzten Sonnabend (04.11.06)im Kasten haben sollen.
     
  5. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    lt. post MA sind die neuen schön verteilt
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1702879&postcount=16

    die nächste lieferung kommt erst wieder nächste woche donnerstag/freitag
     
  6. homekino

    homekino Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Update:

    habe heute auch meine 2 Exemplare gleichzeitig bekommen, immerhin noch 4 Tage gültig.:D Eins von Premiere und eins vom Aboservice, na immerhin hat wohl die Hotline doch noch was geschafft.
     
  7. dennis81

    dennis81 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Aha, so langsam wird es was! Am Freitag kam die neue Ausgabe, mit gelbem Ettikett.

    Mal schauen ob es weiter geht jetzt...
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Bestimmt,Donnerstag oder Freitag sind die üblichen Liefertermine für die TVD.
     
  9. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    Hallo,
    ab wann kam denn bei euch die erste Ausgabe nach der Begrüßungsmappe ? Ich habe auch noch keine. Ich habe das Abo seit 2.11., langsam wirds Zeit.

    MfG, Jens
     
  10. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer noch keine TV Digital?

    heute oder gestern hättest du eine bekommen sollen, oder vielleicht morgen :eek: