1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch DSF Kennung!!! Warum ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dinodini, 13. April 2010.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Immer noch DSF Kennung!!! Warum ???

    ...nene, die wurde ordnungsgemäß geändert.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Immer noch DSF Kennung!!! Warum ???

    Nein Kabel Deutschland strahlt bei dem Sender von Anfang an die richtige Kennung aus.
    Mach mal einen manuellen Suchlauf auf der Frequenz.:winken:
     
  3. DOLLAR

    DOLLAR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home mit HUMAX PR-HD2000C / PVR: Samsung DVD-HR755 / Remote: Logitec Harmony One
    AW: Immer noch DSF Kennung!!! Warum ???

    hab ich extra nicht gemacht, weil ich Montag einen HD Receiver bestellt hatte. Heute kam er, werde dann mal sehen, was sich getan hat. Disney XD und XD+1 ist noch mit alter Kennung, hab ich eben im vorbeigehen gesehen, aber gut, die haben ja erst vorgestern Nacht umgestellt....
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Immer noch DSF Kennung!!! Warum ???

    über 23,5° ost lautet die kennung weiterhin "DSF"...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2010
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer noch DSF Kennung!!! Warum ???

    Es ging aber gerade um servus.tv :winken:
     
  6. DOLLAR

    DOLLAR Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Panasonic Viera TX-P42X10 / AV: Panasonic SA-XR55 an Teufel Concept P / Kabel Digital Home mit HUMAX PR-HD2000C / PVR: Samsung DVD-HR755 / Remote: Logitec Harmony One
    AW: Immer noch DSF Kennung!!! Warum ???

    wir reden aber schon von der kennung in der infobox und nicht von dem, was im fernsehbild vom jeweiligen sender gezeigt wird?
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer noch DSF Kennung!!! Warum ???

    Ja.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Immer noch DSF Kennung!!! Warum ???

    joar...ich habs zu spät bemerkt...
    aber kein wunder...ständig weicht man in sämtlichen threads vom eigentlichen thema ab...

    edit:...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2010
  9. dinodini

    dinodini Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer noch DSF Kennung!!! Warum ???

    Heute um 11.30 Uhr wurde bei mir eine neue Kennung angezeigt. Jetzt steht auch als Kennung SPORT1 da. Bei einem meiner Receiver hat er die neue Kennung automatisch angezeigt, bei meinem Sony Fernseher musste ich zuerst einen Suchlauf machen, damit auch der Sony die neue Kennung anzeigt. Also Problem gelöst, jetzt stimmt die Kennung auch bei KDG wieder.

    CU Dino Dini
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest