1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch alle Programme offen mit neuer Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kisspool, 24. Oktober 2003.

  1. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Anzeige
    sagt mal,

    ich habe meine neue karte jetzt schon seit ca 1 monat und obwohl ich nur das sportabo habe, laufen immer noch alle premiere-kanäle! dachte die umstellung der karte dauert etwa eine woche durchein

    haben die mich etwa vergessen??? breites_ ..oder gibts hier jemand bei dem das genauso ist ??

    <small>[ 24. Okober 2003, 17:57: Beitrag editiert von: Kisspool ]</small>
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Sei doch froh!

    Bei mir war nach 1 Woche wieder alles dicht...
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  4. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    k..
    beschweren werde ich mich jedenfalls nicht breites_
    mal sehn ob sie es die tage noch merken!
     
  5. thowi

    thowi Guest

    Das wäre doch eine schöne neue Urban Legend für Dr. Kofler:

    Der Freund der Zahnärztin meiner Tante hat von seinem Friseur gehört das der Monate nach dem Kartentausch mit seinem Start Abo Film & Sport schauen kann !

    PS: Ich würde mich aber nicht freuen und schweigen, sondern formell (evt. per Anwalt) beschweren, schließlich stellt dies einen Bruch der AGBs von Premiere dar und sowas gehört abgemahnt !
     

Diese Seite empfehlen