1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Zuschauer nutzen die Sky-Angebote online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2016.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Habe bei Sky Online keine Werbung und läuft super mit Chromecast. Ein normales Abo kommt für mich nicht in Frage
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. eumel77

    eumel77 Guest

    Versetzte Dich doch mal bitte in die Lage:
    Du bist Unternehmer - hast ein, wie Du meinst, tolles Produkt entwickelt, und willst es möglichst schnell bekannt machen, ihm ein gutes und nachhaltiges Image geben und dann natürlich auch verkaufen, in ganz Deutschland.

    Da hilft nur Werbung. Mit Weitersagen gehst Du bald in die finanziellen Knie und erlebst es nicht mehr, wenn das Produkt doch mal ohne Werbung erfolgreich werden würde...
     
  3. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss sich halt zeigen was sie bieten. Ich meine im Normalfall kann ich es genauso gut aufnehmen und mit Serienaufnahme auch sehen. Wenn ich da Sehe das einige Drittsender meinen es ist nett die Leute zu informieren wann die Serie eigentlich läuft (Durch Einblendungen oder als Ansage zwischen Intro und Folgen Start dann schau ich doch lieber die Aufnahme)
    Interessant ist teilweise der Sonderfall Dinge früher in der Mediathek verfügbar (teilweise bei Sky Atlantic eine Woche vorher, und bei SyFy war Dark Matter ein Paar Tage vorher über Streaming verfügbar und dann gibt es natürlich noch den Sonderfall O-Ton (HBO) Serien die ja auch nicht im TV Laufen und auf die Synchronisierte Fassung muss man teilweise ja auch länger warten)

    Aber im Normalfall muss ich sagen hat das Streaming Praktisch keinen Vorteil gegenüber der Aufnahme da kommen die Serien über Serienaufnahme genauso gut rein.

    Und Werbung naja bis jetzt gibt es beim Streaming Selten Werbung und man kann sie ja auch Vorspulen irgendwie glaube ich nicht das da ein großer Markt ist zumal man die Inhalte ja auch noch Aufzeichnen kann und dort Spulen kann, da müsste einiges Umgestellt werden um Werbung Effektiv zu Platzieren.
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...und wenn ich Aufnehme kann ich normalerweise auch die Werbung und Trailer vorspulen. Beim Streaming geht das oft nicht ;)
     
    Herstl gefällt das.
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Man wird ja nicht gezwungen, Sky zu abonnieren. Genauso wenig muss man lineares TV schauen. Klar übertreibt Sky derzeit vor allem im Sport, aber das ist eben einfach verdientes Geld für Sky. Und in Deutschland glauben einfach immer noch zu viele, dass sich Pay TV über Werbefreiheit definiert. Das gab es nie und wird es nie geben. Man zahlt in erster Linie für die Inhalte und je mehr Kunden Sky hat, umso mehr lohnt sich natürlich auch die Werbung, da man durch höhere Quoten mehr Geld von den Werbekunden erhält. Siehe Bundesliga. Mich nervt das auch im Rahmen der Live Übertragungen, aber es überwiegt bei mir eben immer noch der Nutzen, sprich exklusive Sportübertragungen.