1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Zuschauer nutzen die Sky-Angebote online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Sky on Demand auch vor dem Start.:p
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was interessierts dich?:D
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    SkyGo mit aktiver airplay-Funktion oder als app auf appleTV4 und mir wäre die Werbung egal. Ohne Receiver Sky Sport oder Film wäre toll. Bis das so ist, lasse ich mein Abo ruhen (gekündigt zum 31.3.) und sehe mich im Ausland um.
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    nun, Filme schaue ich immernoch gerne linear im TV ... hat eben immernoch was klassisches an sich wenn man Abends frei hat und dann um 20:15 ein schicker Film kommt.

    Was ich mir aber von Sky wünschen würde wäre, dass sie diese Zweitkartenwerbung wegwerfen und bei SkyGo auf Chromecast und Co setzen, denn das wäre mal wirklich was komfortables. Sky macht es schon recht kompliziert, aber mit so einer Erweiterung kannst du auch neue Kunden anlocken.
    Zwar kaufen sich dann zwei Köpfe ein Abo zusammen (Einer am TV, einer per App/Chromecast/Airplay), dafür erreichst du dann aber auch die Leute die sich Sky, zumindest momentan, nicht wirklich leisten können (Studenten beispielsweise).
     
  5. eumel77

    eumel77 Guest

    So ein hanebüchener Unsinn! Es gibt keine Werbemafia! Der Bedarf an Firmen, die ihre Produkte verkaufen wollen und dafür werben möchten, steigt eben. Warum: Weil es uns so gut geht, dass wir alles kaufen können, was nicht niet und-nagelfest ist. Wäre der Bedarf nicht da, bräuchten Medien auch keine Werbeplätze anzubieten.

    Manchmal denke ich, uns geht´s zu gut...
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Wenn ein Produkt gut ist, braucht es keine Werbung.
     
    grinsecatz und DocMabuse1 gefällt das.
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn es ein gutes produkt ist, muss es potentielle käufer auf irgendeinen Weg erreichen ... und das kann man eben nur über werbung.
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Weitersagen (empfehlen ) ist die preiswerteste Werbung.
     
    2712, DocMabuse1 und baerlippi gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist schon richtig, wenn man ein kleines Restaurant in einer Stadt ist oder eine kleine Firma im Servicebereich.

    Große Firmen können sich leider nicht nur darauf verlassen, dass sie von den Leuten empfohlen werden. Um den Umsatzu zu steigern MUSS man eben auch auf Werbung setzen...
    Die Werbung ist eben auch dafür da, wann bestimmte Dinge zu haben sind und wann nicht. Es gibt genügend LEute die nicht ständig Veröffentlichungstermine nachschlagen, sondern erst aus der Werbung mitbekommen wann Gerät XY zu haben ist.

    Auch für gute Produkte ist eine anständige Werbung das A und O um maximalen Umsatz zu erzielen.
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Werbung ist ja per se auch nichts schlechtes. Dennoch sollten Dienste für die man bezahlt möglichst frei von dieser sein. Aber der Trend geht genau in eine andere Richtung. Als Anbieter schröfpt man den Kunden gleich doppelt, man knöpft ihm Geld ab und drückt im Werbung rein für die man auch noch Geld erhält. Gut finden kann man das nicht.
     
    fernsehopa und baerlippi gefällt das.