1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Zuschauer bezahlen fürs Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2014.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Immer mehr Zuschauer bezahlen fürs Fernsehen

    Ja, in bequemer Fahrradreichweite kenne ich genau 2. Wobei ein Teil des Geschäftes inzwischen mit Konsolenspielen gemacht wird, und der "Ab 18 Bereich" wird zunehmend mit indizierten Horror und Actionfilmen gefüllt, da ist inzwischen mehr rot als rosa auf dem Cover. Das sind halt die Nischen die die Videotheken noch exklusiv bedienen, als Spieleverleih und Quelle für indizierte Filme, die ungeschnitten nicht gesendet oder gestreamt werden dürfen.
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Immer mehr Zuschauer bezahlen fürs Fernsehen

    Es kommt auch auf die Stadt an. Erstaunlicherweise bin ich in Hamburg auf dem Weg zur Arbeit an mehreren Videotheken vorbeigekommen (eine zwischen der Bushaltestelle und meiner Wohnung) während es hier schon deutlich weniger gab.

    Ich weiß, wobei ich mehr die Beschwerden über Drosselungen kenne (teilweise aber dann, wenn illegale Quellen viel genutzt werden).
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer mehr Zuschauer bezahlen fürs Fernsehen

    Deshalb läuft ja soviel davon bei den Privaten. ;)

    Ich bin ja nahezu seit einem Jahr von der ganzen allumfassenden Werbung befreit (sky sendet irgendwie immer die gleiche Werbung)

    Meine Einkäufe haben sich dadurch gar nicht geändert, ich kaufe immer unbeeindruckt die gleichen Produkte und gehe mit gesenktem Kopf durch die Reihen, denn unten befinden sich die interessanten Waren. :)

    Meine persönlichen Hauptgewinner des "wir machen mal weniger rein" "Betruges" sind Pringels und Senseo Kaffeepads.
    Nachdem ich die Inhaltsschrumpfung bemerkt hatte werden diese Hersteller beim Kauf nicht mehr berücksichtigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Immer mehr Zuschauer bezahlen fürs Fernsehen

    Oder ganz oben. Da könnte man ganz gut ein Periskop gebrauchen. :D