1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 27. März 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis


    Na ja hab auch ein Premiere-Abo, also interessiert mich dieser Thread natürlich auch.
     
  2. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Ich möchte ja jetzt nicht den Deutschlehrer raushängen lassen, aber "immer mehr wiederholungen zu mehr Preis" ist grammatikalisch schlicht falsch! Wer noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist, sollte sich besser mit einem Duden in den Keller setzen und sein Unwissen nicht in die Welt hinaus posaunen!
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Genau! :D ...ist auch nicht mehr Wert! L:DL
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Das Programm von Jetix ist in der tat unter aller sau!:wüt: :mad:
    K-toon früher war gut!

    Mit den Wiederholungen ist es auch sehr schlimm,gerade wenn man Mistfilme wie Kebab Connection oder so tausendmal zeigen muss.
    Bei Premiere Serie wird das programm auch immer mehr wiederholt und Müll-serien wie Lost tausendmal gezeigt.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Wenn ich Geld für ein Abo bezahle, dann will ich auch das genügend Wiederholungen gibt, damit ich flexibel bin und nicht auf ein oder zwei Termine im Monat angewiesen bin. Das war auf Premiere schon zu analogzeiten so.
    Ob man jetzt Premiere 3 durchgängig an Premiere 1/2 koppeln muss ist eine andere Sache, zumindest zur Primtime halte ich das jedochg für Sinnvoll.
     
  6. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Wie wäre es mal mit einem Duden?! Ist ja grausig, sich durch diese Anhäufung falsch geschriebener Wörter zu quälen
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Ich finde die Wiederholungen auch gut. Mein Leben kann und will ich nicht danach ausrichten, wenn ein guter Film gerade läuft. Ausserdem gibt es auch Menschen, die arbeiten müssen.
     
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Sinnvolle Antwort auf einen guten Beitrag. :D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.858
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    [​IMG]
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Rischtisch! :D Ganz goldisch. :LOL: