1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 27. März 2007.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Wollt Ihr wohl aufhören diesen Thread immer wieder nach oben zu holen? Ist ja ekelerregend. ;)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Mich nerven User, die sich von solchen Threads nerven lassen! :D

    Einfach nicht in solchen Threads lesen, ist doch ganz einfach, oder? :confused: :p
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Is doch immer wieder lustig, wie alle drauf anspringen, wenn das geliebte Premiere schlecht gemacht wird :LOL:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    niemand wird gezwungen, PREMIERE zu abonieren ! wem das gebotene nicht gefällt, soll halt zum nächstmöglichen zeitpunkt kündigen und gut ist ! aber dann bitte keinen neuen thread ala "hurra, ich habs getan ! ich bin frei !" usw. aufmachen !
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Würde ich nicht sagen. Ab und zu gibt es auch gute Filme am Montag und Mittwoch. Ab und zu gibt es sogar Filme am Dienstag.

    Manchmal gucke ich mir einen sogenanten Blockbuster am Sonntag oder Samstag und der Film ist so was von schlecht. Dafür gefällt mir dann ein Film, der am Mittwoch läuft. Aber jedem gefallen halt andere Filme. Darüber wird hier doch gar nicht diskutiert. Es geht doch um Wiederholungen. Es gibt halt neue Filme.


     
  6. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    ich weiß nicht was immer alle haben ...
    ich guck mir lieber auf P einen Film an der vielleicht kein Blockbuster ist, als den RTL Müll.

    Und wie schon von anderen gesagt, wem es nicht gefällt soll halt kündigen ;)
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis


    Na ja, du kritisierst auch Sender oder Serien die du gar nicht kennst und entlarvst dich daher auch oft genug.:love:
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Oh, ein ganz neuer Spruch! :D ...L:DL
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Oder, wenn jemand sich extra anmeldet, nur um solch einen Shit hier zu verbreiten.:LOL:
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Immer mehr Wiederholungen zu mehr Preis

    Er verfolgt mich sogar bis hierher.:D