1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 31. Dezember 2006.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Ich behaupte jetzt mal kühn, ohne es belegen zu können, dass jeder Premiere Abonnent mindestens ein Aufzeichnungsgerät sein Eigen nennt!
     
  2. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Da muss ich dir wiedersprechen. Ich habe kein Aufzeichnungsgerät. Weder nen VHS Recorder noch nen DVD Recorder oder ne Festplatte im Receiver.

    Brauche ich auch nicht wirklich. Mir kommen die Wiederholungen auch sehr gelegen. Ich arbeite in Schicht und so kann ich mir die Filme eigentlich zu jeder Zeit ansehen.

    Ich muss natürlich zugeben das ich schon überlegt habe mir eine Festplatte in meine dBox zu bauen aber brauch ich das unbedingt???

    Ich weiß noch nicht :)
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Ich habe es geahnt, dass diese Antwort postwendend kommen würde! :D
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Pay Tv ist auch Wiederholungs TV und das ist auch gut so.
    Merh gibts dazu nicht zu sagen..
     
  5. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Diesen Thread gibt es seit 5 Jahren jährlich 3mal.:winken:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Vorteilhaft ist es, da man so immer mal paar Monate mit Premiere aussetzen kann ohne etwas zu verpassen :p

    Wiederholungen an sich sind schon in Ordnung. So bekommt man nach und nach alle Filme mal mit. Ob die Filme jedoch monatelang in hoher Taktrate kommen müssen? Naja, irgendetwas müssen sie ja senden.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Im Blockbuster- und Entertainment-Paket sind die Wiederholungen in Ordnung.
    Der Freitags-Neustart wird um 20.15 h in der darauf folgenden Woche z.B. gar nicht wiederholt. :D

    Sport kann ich nicht beurteilen. ;):)

    Im Fussball-Bereich nerven die Konserven total. Am schlimmsten war es nach der WM. Oder warum werden die Spiele der letzen Saison nochmal gebracht?? :eek:
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    ...ich besitze weder DVD Recorder noch nen Videorecorder:cool:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    ...das ist richtig, im Fußballbereich sollte man das Senden von Konserven abstellen und dafür lieber noch mehr LIVE Fußball oder umfangreiche Magazine (Stichwort: Premier League Magazin, ChelseaTV, ManUTV etc.) ausstrahlen:eek:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Immer mehr wiederholungen, immer weniger neue Filme

    Ich glaub du hast das Prinzip des payTVs verstanden.

    Wiederholungen im payTV sind genauso sinnvoll wie neue Filme und gute Bildqualität.