1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Wiederholungen auch bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Immer mehr Wiederholungen auch bei ARD

    Und davor waren es 25. Also die Richtung stimmt schon. ;)
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Immer mehr Wiederholungen auch bei der ARD

    ... Tatort-Wiederholungen an einem Sonntag-Abend sind eine Frechheit.
    Selbst eine "Sommerpause" kann das wohl kaum entschuldigen.
     
  3. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer mehr Wiederholungen auch bei der ARD

    Wie wäre es mal mit "Klimbim" oder "Western von Gestern" oder "Abott und Costello treffen Frankenstein" oder für Kinder "Plumpaquatsch/ Rappelkiste/ Das feuerrote Spielmobil/Neues aus Uhlenbusch" oder Filme wie "Mein Freund Harvey" u.s.w.. Aber nein Donna Leon und so ein Mist wird wiederholt. Haben die denn niemand gutes mehr in der Programmgestaltung?
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Immer mehr Wiederholungen auch bei der ARD

    Also ich weiß jetzt nicht, warum man das gleich so negativ sehen muss.

    Wiederholungen haben doch auch was positives:
    Wenn ich zum Beispiel "Donna Leon" gerne sehe und ich dem Film als er 2009 lief nicht sehen konnte, aber gerne wollte, dann bin ich doch dankbar, wenn er 2012 noch mal läuft ...
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Immer mehr Wiederholungen auch bei der ARD

    Das wird immer in den Silvesternächten im WDR wiederholt.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Immer mehr Wiederholungen auch bei ARD

    Stimmt, wenn Du von der "Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland", also dem Dachverband, sprichst.

    Die Primetime-Filme im Ersten werden so oft wiederholt. Entweder in den nächsten sieben Tagen morgens um halb elf oder auf einem der Digi-Kanäle.

    Du willst uns verkackeiern.

    Die Freitags-Erstausstrahlung wird in den darauffolgenden Tagen sieben mal wiederholt!!!