1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Probleme mit dem PDR9700S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von grisu63, 18. August 2006.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    Hallo,
    ich bein eigendlich seit über einem Jahr zufriedener 9700S - Besitzer.
    Nun ändert sich das Ganze aber:
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem das die Anzeige des Gerätes nach rechts immer dunkler wird.
    Die letzte Ziffer ist teilweise fast gar nicht mehr zu sehen, manchmal schwach und dunkel zu sehen.
    Die Festpaltte wird immer lauter und gibt manchmal KLACK-Geräusche von sich.
    Auch die Meldung "Festplattefehler" durfte ich nun mehrmals bewundern.
    Ein Anruf bei der Hotline vor ein paar Wochen, brachte nur folgendes Ergebnis: Receiver vom LNB trennen, auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, einige Stunden vom Strom trennen, danach sollte es erledigt sein - ist es aber nicht.
    Die Platte habe ich auch formatiert, mit dem Erfolg, das die Meldung "Festplattenfehler" nun nicht mehr kommt, die Klackgeräusche und Zugriffsgeräusche aber immer schlimmer werden.
    Auf Mails wird im Moment gar nicht mehr seitenes Humax reagiert, per Telefon komme ich einfach nicht mehr durch.:wüt:
    Wie kann ich nun vorgehen?
    Das Kaufdatum war der 25.05.2005
     
  2. cyberbob

    cyberbob Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Immer mehr Probleme mit dem PDR9700S

    Hallo !
    die Probleme kann ich bestätigen ... meiner ist genau so alt und deine Beschreibung hört sich so an als wenn du meinen beschrieben hättest ...

    Andreas
     
  3. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    AW: Immer mehr Probleme mit dem PDR9700S

    Hallo!
    Humax versucht gern,sich da irgendwie rauszulügen.
    Ich hatte mal mit einem 5400er nach ein paar Tagen Probleme und was man mir dann bei der Kundenbetreuung für einen haarsträubenden Mist erzählt hat,das war schon armselig. Ich war es dann irgendwann einfach nur Leid.Ich hab das Ding meinem Anwalt auf den Tisch gestellt und der hat es denen dann definiert, was Garantie bedeutet.Und siehe da,welch ein Wunder,nach kürzester Zeit hatte ich ein neues Gerät!
     
  4. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Immer mehr Probleme mit dem PDR9700S

    So, bei mir hat sich nun etwas getan:
    Ich habe gestern einen komp. Hotliner angetroffen.
    Mein Receiver wird nun nächste Woche getauscht! :winken:
    Hoffentlich ist Der besser!:eek:
     
  5. SDS26

    SDS26 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Immer mehr Probleme mit dem PDR9700S

    Na dann, viel Glück.
     
  6. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    AW: Immer mehr Probleme mit dem PDR9700S

    ..will ja nicht miesmachen..habe vor einigen Wochen auch ein neues Tauschgerät erhalten... neues Gerät funktioniert auch nicht so einwandfrei...Umschalten verzögert.. Hänger beim umschalten.. keine oder späte reaktion auf Fernbedienungsbefehl..
     

Diese Seite empfehlen