1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lord Dragon, 17. April 2008.

1. buck

buck Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

Mit Verlaub, viel muss man nicht können, sonst erläutere es mir bitte.

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich strebe auch immer nach mehr. Du hast sicherlich auch ein wenig Geld und möchtest, dass es sich vermehrt, so geht es auch Nokia, nur im großen Stil. Außerdem kannst du ja über Aktien an Nokias Gewinnen partizipieren.

Diese hochqualifizierten Mitglieder unserer Gesellschaft sollten es doch schaffen schnell wieder in Lohn und Brot zu kommen, oder sind die etwa doch nicht so gut ausgebildet wie oben behauptet?

Was machst du eigentlich, wenn in absehbarer Zeit keine Handys mehr in Dt produziert werden? Lebst du dann ohne Handy?

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn du es wissen willst, ja. Ich könnte auch ohne Handy leben, ging vorher auch.Ich finde deine Ansichten gegenüber den Arbeitnehmern in Bochum einfach nur fies und menschenverachtend. Es können ja nicht alle studieren, es muß ja auch Leute geben die Arbeiten. Außerdem eine Arbeit zu finden, von der man auch leben kann, ist verdammt schwierig. Und heute kriegt doch jeder Junkie und Kinderschänder mehr Hilfe als ein Arbeitsloser.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist klar! Muss auch nicht sein. Die Firma wo ich arbeite, hat viele Beziehungen mit Firmen aus anderen Ländern. Die Spezialisten werden immer gebraucht. Auch hier in Deutschland.

Die Leute, die da arbeiten sind nicht einfach mit guten Englisch-, Polnisch-, Russischkenntnissen plötzlich aufgewacht. Ich selbst habe 9 Jahre in russische Sprache investiert. Im Moment lerne ich Englisch und englisches Recht.

Von nichts kommt nichts!

4. buck

buck Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Konsequent, ich glaube aber nicht, dass du das durchziehst.

Sicher, aber jeder ist in der Lage es zu mehr als zum Handyzusammenschrauber bei Nokia zu bringen, er muss sich nur anstrengen, aber es muss auch Disparitäten geben.

Zitat der Woche, als wenn Akademiker nicht arbeiten würden.

Noch mehr weitere geistreiche Aussprüche, die du hier zum besten geben willst?

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Von nichts kommt nichts![/quote]

Das stimmt :love:

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Von wem sollen die Ausländer die Sprache lernen? Hast du schon Mal mit deutschen Jugendlichen in der Hauptschule gesprochen?

Sie können ja selbst kaum Deutsch! "Hey Alter! Was geht up? Ich schwör, ich er kriegt eins auf den Maul!"

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Lass stecken, das blickt der eh nicht! ;)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So geistreich wie dein Spruch waren meine schon lange, als wäre es eine Schande normaler Arbeitnehmer zu sein. Ehrliche Arbeit ist ehrliche Arbeit. Von diesen Leute habe ich mehr Respekt als von diesen Ausbeutern die in den Vorstandsetagen sitzen und den Ruhm für die Umsatzsteigerung ernten, die der normale Arbeitnehmer erarbeitet hat. Es kann eben nicht nur Akademiker geben, die aus der Stube nicht mehr rauskommen, es muß auch ehrliche Arbeitnehmer geben. Aber so einer wie du ist doch so typisch für diese Zeit. Ich kann gerade nicht so viel essen, wie ich ****** möchte.

9. buck

buck Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Was ist eigentlich ein normaler Arbeitnehmer und was ist ein unnormaler?
    Wenn die Vorstandsetage nur das Lob abgreift und nicht produktiv ist, wie du es hier schilderst, warum gibt es sie dann überhaupt?

Woher nimmst du eigentlich deinen latenten Hass gegenüber Akademikern?
    Warum sind Akademiker keine ehrlichen Arbeitnehmer?
    Die wenigsten Akademiker wohnen im Elfenbeinturm.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du tust ja gerade so als ob nur Studierte Leute ein anrecht darauf haben unter menschlichen Bedingungen zu Arbeiten. Für mich gehört zu menschlichen Bedingung auch, das man Arbeitnehmer die ein Rekordumsatz erarbeitet haben, wie die z. Bsp von Nokia, belohnt und nicht entlässt, nur weil man in den Vorstandsetagen den Hals nicht vollkriegt. Zu menschlichen Arbeitsbedingungen gehört auch das man wenn man 8 Std arbeitet auch von dem Lohn leben kann. Nur so ist eine Demokratie stabil und resistent gegen rechtsradikale Stimmungen. Schon mal was vom Paragraph 1 des Grundgesetzes gehört, die Würde des Menschen ist unantastbar. Das gehört für mich auch dazu. Und wenn man als jugendlicher kaum Perspektiven hat, dann neigt man auch eher dazu auf dumme Gedanken zu kommen. Egal ob man ausländische Jugendliche oder deutscher Jugendlicher. Sowas was im Moment abläuft in der Arbeitswelt destabilisiert die Demokratie. Aber Hauptsache wir haben die Globalisierung und die Reichen werden noch Reicher.