1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lord Dragon, 17. April 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Warum haben die USA ihre Einreisebestimmungen verschärft? Rate mal.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Verstehe auch nicht warum sich so an der Globalisierung erfreuen,ich sehe ansich nur nachteile.
     
  3. AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Nanana, keine Diskriminierungen bitte.:D
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Da erwartest du von Jugendlichen etwas, was selbst Politiker und Wirtschaftslenker nicht realisieren können bzw. wollen.

    Wobei Diskotheken grundsätzlich gefährliche Orte sind, wozu Security und Türsteher, die meistens auch aus dem kriminellen Umfeld kommen. Wer weiß ob es da nicht einen Zusammenhang gab.

    Machtlosigkeit? Das klingt in dem Artikel aber anderes.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Was ist an der Globalisierung schlecht? An sich nichts, nur läuft es im Moment eher nach dem Motto: Globalisierung für die Konzerne, für den einzelnen Bürger nicht.

    Globalisierung heißt auch nicht Jeden ins Land zu lassen, das muss insbesondere für Gruppen gelten bei denen Probleme bereits vorhersehbar sind.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Dann würde nichts negatives zu der Zuwanderung geben.
    Ich habe noch nie gesehen, wie mein Chemie Lehrer (Türke) irgendwelche Leute überfallen hat oder jemanden beleidigt hat. Und wieso? Er hat studiert und gute Erziehung genossen.

    Das heißt doch, dass man mit gebildeten Ausländern keine Probleme hat.
    Vergleiche doch Mal die Gewaltbereitschaft in der Hauptschule und Gymnasium! Ich glaube, dass du erhebliche Unterschiede finden wirst.

    Auch deutsche Jugendliche, die zur Gewalt neigen, sind doch total unhöflich und ungebildet!

    Das kannst du nicht bestreiten!
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Das kann man Pauschal nicht sagen. Durch Globalisierung haben einige Bürger sehr attraktiv bezahlte Jobs in anderen Ländern und in Deutschland gefunden.

    Ich habe wegen Globalisierung überhaupt Ausbildungsplatz bekommen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Und? Das haben wir auch.

    Einreisen kannst Du. Und Dir auch die Stadt angucken...
     
  9. AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Missionar oder Dolmetscher?;)
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Speditionskaufmann!
    Ich habe aber ein Paar Bekannte, die sind Industriekaufleute. Ihnen hat man ein Job in Russland angeboten für 50% mehr Gehalt.

    Mir wurde z.B. auch eine Stelle angeboten in Russland, wo ich fast 100% mehr verdienen könnte.

    Eine Bekannte von mir studiert Sozialwissenschft und Japanisch. Sie hat schon jetzt mehrere sehr gut bezahlte Angebote bekommen, obwohl Sie mit Studium noch gar nicht fertig ist. Sowohl in Deutschland, wie auch in Japan.

    Ich kenne noch viele andere Fälle aus meinem Bekanntschaftskreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008