1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lord Dragon, 17. April 2008.

  1. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Ob jetzt die Studie aussagekräftig ist, oder nicht.

    Angenommen sie wäre es, und immer mehr Jugendliche in Deutschland sind "Ausländer-" oder bzw. was es mehr trifft "Islamfeindlich".

    Bei so manchem kann ich das nachvollziehen, wenn auch nicht gutheißen. Denn Jugendliche sehen nur sehr selten das große Ganze, sondern vor allem nur das in der eigenen Umgebung und schließen darauf auf das große Ganze.

    Jetzt mal angenommen, ein Jugendlicher war letzten Monat in der Leipziger Diskothek Schauhaus in Leipzig. Aufeinmal wird die Diskothek verbarikadiert, weil draußen eine 60 köpfige ausländische Gruppe anfängt mit Pflastersteinen auf die Disco zu werfen. Besucher und Securitys werden verletzt und die angerückte Polizei steht nur daneben und schaut nur zu.

    Hier der erscheckende Bericht, über die Machtlosigkeit der Polizei in Leipzig:
    > http://www.mdr.de/exakt/5427664.html
    Kein Eingreifen, regelmäßig müssen Notrufe über 5 Minuten in der Warteschleife verbringen, selbst Polizisten die über Funk Verstärkung rufen, kommen nicht durch.

    Was wird der Jugendliche der in der Disco eingeschlossen war, wohl von ausländischen Jugendlichen denken, wenn solche Szenen die einzigen Berührungspunkte zwischen beiden Gruppen sind und was wird er wohl bei der nächsten Wahl ankreuzen?
    Natürlich kann man dem sagen, das ist nur ein kleiner Teil den er da sieht und der ist nicht representativ, aber glaubt ihr wirklich, der glaubt euch das?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Keiner will hier Verbrecher in Schutz nehmen. Und auch nicht das Versagen der Behörden und des Rechtsstaates.

    Islam = Verbrechen ist mir als Formel schicht zu primitiv. Genau so denken aber viele Jugendliche.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Rechtsradikale Jugendliche wären schlimmer.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Ich weiß nicht warum aber ich liege gerade unterm Tisch vor lachen. :LOL::LOL::LOL: Danke Du hast meinen Tag gerettet. :winken::winken::winken:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland


    Ja Nelli ist zwar manchmal etwas komisch aber ab und zu zündet er mit seinem trockenen Humor wirklich richtig. :love:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Ich weiß es auch nicht...:rolleyes:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland


    Leider. Der Gipfel war ein Gespräch in der S-Bahn: Wie ist die Hauptstadt der Türkei? Agrabah!

    Kein Witz, Tatsache!!! Manche sind echt dumm wie Brot... Und dementsprechend einfach gestrickt.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Ich finde das die Studie nur darauf abzieht, gegen die Jugendliche zu hetzen. Allein die Tatsache das jugendliche finden, das es zuviele Ausländer gibt, mach sie noch nicht sie zu Neonazis. Die Medien sind in der Tat etwas übempfindlich. Eine gewisse überfremdung in manchen Teilen von Deutschland ist nicht zu leugnen. Damit meine ich das in gewissen Gebieten überhaupt keine Deutsche mehr wohnen. Weil sie sich nicht mehr sicher fühlen. Aber in den deutschen Medien darf man ja nix gegen Ausländer sagen, schon ist man gleich rechtsradikal. Diese Studie ist für mich nicht ernst zu nehmen, ich stufe sie eher als gefährlich ein, weil sie einfach nur eine Hetzkampagne gegen Jugendlich an sich ist.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Das ändert aber nix daran, das die Jugendlichen heutzutage erschreckend wenig Bildung haben. Wo soll das nur enden? Und Menschen mit wenig Bildung oder die alles fressen und nachplappern, sind nicht kritikfähig und vor allem leicht beeinflussbar.
    Das ist schon etwas tragisch, finde ich.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Immer mehr jugendliche Rechtsradikale in Deutschland

    Heißt das wenn diese Jugendlichen gebildeter wären,würden sie nichts gegen die zunehmende Zuwanderung was negatives sagen.
    Und sie würden sich ohne zu wären überfallen lassen,meinst du das??
    Also,dann lass die jugendlichen lieber ungebildet bleiben.