1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Internetnutzer zahlen für Filme und Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2017.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Ich kaufe die Discs gebraucht bei eBay und verkaufe Sie wieder. Manchmal mach ich sogar noch nen € Gewinn.

Mir geht es natürlich nicht um den Euro, aber nen Film aus MM oder dem Planeten für 16 € oder mehr? Seh ich nicht ein. Hab nur 5 in meiner Sammlung. Den Rest verscherbel ich wieder :D

2. Satfreak50

Satfreak50 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hä?
    Mal auf Badr 26 Grad Ost die Programme Abu Dhabi TV, Dubai TV Sports usw. gesehen. Besonders wenn die Bundesliga ect. übertragen wird? Der deutsche Kommentar wird übernommen und Untertitel in Arabisch eingeblendet.
    (zumindest war das zuletzt noch der Fall)
    Ein Scheich von Abu Dhabi (dem Abu Dhabi TV und andere Sender/Programme gehören) hat sich die Übertragungsrechte von Sky gekauft. Letzteres ist schon seit Jahren bekannt.
    Klar, der Satellit Badr ist zwischen 23,5 Ost und 28,2 Ost und somit braucht es schon eine Schüssel die mind. 80cm Blech hat.
    Alleine schon wegen dem Öffnungswinkel bzw. den Abständen von 2 und 3 Grad zu den Nachbarsatelliten....

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß jemand, wieviel Prozent der Internetnutzer, eine streamingtaugliche Leitung hat? Ich vermute, wenn jeder eine schnelle Leitung hätte, wäre der Anteil noch um einiges höher...

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe eine 100er Leitung, nutze sowas aber überhaupt nicht was soll deiner Meinung nach also bei so einer Info rauskommen?

5. martin_ger

martin_ger Guest

Dann müsste er dich eher fragen. wozu die 100-er Leitung, wenn nicht dafür. Selbst, wenn in deinem Haus 4 Laptops/PCs stehen und alle gleichzeitig chatten und Emails checken, dann ist selbst eine 16000-er Leitung noch "zu gut". Sparpotenzial erkannt?

Es ist schwer zu glauben, dass du keine Filme und Serien streamst. Was ist mit Entertain TV oder dem entsprechenden IPTV-Angebot deines Providers? Keine Mediathekennutzung?

Manche glauben wohl, etwas nicht zu tun oder zu brauchen, obwohl sie es tun, ohne zu wissen, was es eigentlich ist. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2017
    alexwabg, Insomnium und Redheat21 gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, Du bist aber ein Schlauberger und weißt was ich mache und ich selbst soll es nicht wissen.
    Was wir doch hier für super User haben.
    Warum hat jemand 2 Ferrari's ein paar Mercedes und was weis ich noch in der Garage stehen obwohl er keinen Führerschein hat, richtig weil er es sich leisten kann.
    So geht es auch manchen mit solch einer Leitung mit 100 up und down.
    Warum sollte ich mir aber etwas antun was mich nicht interessiert, mußt Du mir mal erklären wo Du doch alles weißt.
    Warum sollte ich an der Stelle eine Einsparung vornehmen, hab ich gesagt das ich das brauche oder will?
    Bei mir laufen auch alle Geräte auf standby warum sollte ich die immer stromlos machen ?

7. martin_ger

martin_ger Guest

Ah, ja, verstehe, du hast die Leitung eher, weil du sie dir leisten kannst, als dass du sie wirklich auslasten lönntest/würdest. Viel Spaß damit. Dein Anbieter und alle anderen lecken sich nach Kunden wie dir die Finger.

Entschuldige bitte, wir kommen aus verschiedenen Schichten. Ich ging vom Normalbürger und dessen Prioritäten aus. Das trifft auf dich natürlich nicht zu. Viel Spaß mit deiner Turbo-Leitung.

Das ist wie Bayern München, die sich einen Top-Spieler holen, nur um ihn auf der Bank versauern zu lassen. Aber jedem das Seine.

Ich hätte auch gerne so viel Geld, dass ich es für Dinge ausgeben könnte, die ich eigentlich nicht brauche.

8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es im Leben nun mal.
    Jeder hat ander Prioritäten.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nicht behauptet, dass jeder streamen würde, wenn er eine schnelle Leitung hätte, sondern, dass es wesentlich mehr wären, wenn alle eine schnelle Leitung hätten. Oder siehst du das anders?

alexwabg gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wären bestimmt mehr gebe ich die Recht, aber ich denke es wären bei weitem nicht so viele wie es sich die Anbieter wünschen würden. Es gibt mehr LEute als nur mich die sowas nicht brauchen, genau wie beim Smartphone, das haben auch fas alle Leute nutzen es aber nicht wirklich aus.
    Auch ich komme mit einer Akkuladung teilweise 5 Tage aus.