1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Internetnutzer zahlen für Filme und Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2017.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Und seit neuem auch noch Bücher und Zeitschriften dabei. Einfach die Kindle App auf dem Tablet oder Smartphone installieren, und schon gibt's Spiegel, Stern, Focus usw. umsonst dazu.

alexwabg gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von Blu ray natürlich
    Ist geschmacksache, ich fand die ersten Teile schon sehr bescheiden

3. lex12

lex12 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch wieder sehr kundenfreundlich von Amazon. Anstatt als Pdf anzubieten (Reader hat eigentlich jeder) soll man eine App installieren. Umständlicher geht es nicht.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist bei Ebooks aber nicht unüblich, letztendlich geht es da ja auch um die Verschlüsselung. Da ich schon seit Jahren ein Kindle als Ebookreader habe, und auch die passende App auf meinem Tablet, konnte ich die Zeitschriften einfach abrufen und lesen.

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Amazon Prime Reading: Magazine nicht immer kostenlos

emtewe gefällt das.
  6. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein !
    Weil die Eintrittskarten überteuert sind.

Mal generell gefragt: Ist die Bundesliga oder der UEFA Cup überhaupt noch ein Sport oder doch nur eine Kommerzveranstaltung?

7. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Antwort war eher darauf bezogen auf Satnutzer die Fest auf Astra 19,2° ausgerichtet sind.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kannst du so pauschal für jeden Verein von der obersten bis zur untersten Liga sagen?

Ich bezahle 165 Euro für meine Stehplatz-Dauerkarte. Als Einzelkarte würde ich 13 Euro zahlen. Vollzahler! Ein "normaler Erwachsener" sitzt bei uns schon für 18 Euro auf gar nicht mal schlechten Plätzen.

Ich hab auch eine Dauerkarte bei uns im Ort, Bezirksliga.
    30 Euro, alle Heimspiele der 1., 2. und der Damenmannschaft. Ich kann dafür direkt hinter die Trainerbank, oder bei Regen auf die Tribüne. Oder ich geh gar nicht runter, sondern bleib mit dem Bier auf der Terrasse vom Sportheim und kann nebenbei der Sky-Übertragung lauschen. 30 Euro pro Saison.

Überteuert sind weder die einen, noch die anderen. Aber gut, sind auch beides keine Glitzervereine aus der sterilen 1. Liga.

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei Kino geht es aber nicht nur um die Bild- und Soundqualität, sondern auch um den exklusiven Content (den man zuhause höchstens als schlechte Raubkopie bekommen würde, offizielle BluRays dauern ja immer ein paar Wochen) um um die Stimmung.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wirklich exklusiv is er ja nicht, wenn er paar Wochen später auf Disc erscheint : )
    Das Feeling kann ich ja noch nachvollziehen, aber die Preise von Getränken und die Werbung im Kino, das ist mir zu nervig geworden.

Exklusiver Content gibt es z.B. bei Sky Ticket oder Netflix. Serien, die man sonst nirgends sehen kann und es auch nicht auf Disc gibt. Gibt einige, die man nur als Region A DVD bekommt schon seit vielen Jahren. :)