1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Internetnutzer zahlen für Filme und Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Na so oft geht man ja auch nicht ins Kino!
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Scorpion99, Winterkönig und Martyn gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So viele gute Filme gibt es doch dort garnicht. (im Jahr würde ich da auf maximal eine Hand voll Filme kommen, aber einige laufen davon noch nichtmal im Kino)
    Das würde ich nicht haben wollen weil ich das nie und nimmer so nutzen würde.
    Außerdem gefällt mir die Atmosphäre im Kino schon lange nicht mehr. Viel zu laut (nicht nur von den Zuschauern!)
     
    -Loki- gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gerade dadurch haben wir auch schon den ein oder anderen Film gesehen, in den wir sonst nicht gegangen wären, welcher am Ende doch ganz gut war. Zum Beispiel "The Birth of a Nation – Aufstand zur Freiheit" hätten wir so nie gesehen, aufgrund der Unlimited-Card war der Film sogar weit aus besser als wir es uns versprochen hatten.

    Ist ja auch kein Problem, man sollte nur nicht immer von sich selbst auf alle anderen schließen. In unserem Freundeskreis haben diese Karte auch immer mehr. Weil man dadurch dann doch öfter mal wieder ins Kino geht.

    Das hängt bei uns ganz davon ab, an welchem Wochentag du ins Kino gehst. Es gibt durchaus Tage an denen es sehr ruhig ist.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Kinobesuch kostet maximal 6 Euro pro Person. Wer meint, am Samstag gehen zu müssen, statt am Kinotag, zählt natürlich 14 Euro...
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nicht zu vergessen, dass man bei den 12 € nicht nur mit bis zu 4 Personen gleichzeitig schauen kann, sondern auch UHD Verfügbar hat.

    Naja bei Prime sind es 69 € im Jahr. Dazu gibt es kostenlosen Versand, also den Prime Vorteil. Musik so ähnlich wie bei Spotify und Co sowie eine große Auswahl von Filmen und gute Serien, teils in UHD.

    Was bietet HD+ nochmal alles für 69 € im Jahr? ...... .... ... .. .
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Der Versand lohnt sich nur wenn man auch viel bestellt und die Artikel die man möchte auch über Prime verfügbar sind. Music Flatrate ist lächerlich und höchstens als Mini Mini Variante von Spotify zusehen.

    Bei Prime Video ist es leider so, das Angebot wird immer weniger oder anders, bis auf ein paar Knaller immer billigere Filme und Serien. Aber egal als einstieg zum Streamen ist Amazon Video perfekt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93

    siehste das ist der Grund warum ich nie lange Knebel Verträge mache ,
    Bestes Beispiel auch diese Kabel Anbieter HD Abo mit Knebel Vertrag ,
    deswegen werde ich mir dieses Sky nie zu legen ,
    z.b Inhalte werden immer schlechter so das man da nicht mehr kucken mag zahlen muss man weiter .
    Hat nicht HD + auch HD Sport Sender da kann man kurze Laufzeiten machen ? Monatlich oder 1/2 Jahr, 1 Jahr mit Vorkasse
    ich kenne die Bedingen von NX 1 Monate zur Probe kostenlos,
    monatlich Kündbar Preise sind im Rahmen viele Neue Inhalte auch in UHD,
    man muss sich nur vorher infomieren ob der eigene TV oder Receiver NX unterstützt ,
    denke mal wenn NX immer beleibter werden sollte wird sicherlich auch bald mit anderen Geräten gehen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  9. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heute nicht mehr. Den kostenlosen Versand gibt es auch bei Prime nicht immer. Jetzt hat Amazon die sogenannten Plus-Produkte eingeführt. Die kann man erst kaufen ab mindestens 20 € Warenkorb. Wenn es weniger ist, bekommt man sie garnicht, auch nicht mit Versandkosten. Sehr kundenfreundlich von Amazon.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist das nicht diskriminierend?