1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr gegen GEZ

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

  1. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    :confused:
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    stimmt, ist besser als maches tv-programm. :LOL:
     
  3. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Und kostet nicht mal Gebühren...

    :LOL:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Kommen doch jede Menge. Zwar in Richtung Grundversorgung und nicht Premium (siehe Sky), aber sie kommen. Und zwar nicht nur in ARD, ZDF,
    3sat, Arte, zdf_neo, BR alpha, Dritte, Phoenix, usw. Dürften 21 oder 22 Stück sein. 2-4 kriege ich da jeden Tag zusammen. Ob ich die gucke oder nicht, spielt keine Rolle, aber sie kommen. Auf den Privaten kommen doch nur noch am Wochenende Filme, innerhalb der Woche kannste mit der Lupe suchen... Es war einmal (80er), da waren die Privaten noch OK.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Doch, Strom! Und da ist auch noch Mehrwertsteuer drin. Das kassiert die Merkel usw. und kauft sich davon einen neuen Rotstift!:LOL::LOL::LOL:
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Warum verschlüsseln die ÖR nicht?
    Smartcard rausgeben wie beim ORF.
    Wer sehen will zahlt dann auch.
    Alle anderen brauchen keine Zwangsabgabe machen.
    Das würde ich akzeptieren.
    Was mich stört: ALLE müssen zahlen, auch wenn sie das Angebot nicht nutzen...

    :)
     
  7. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Die kauft sich eher schmutziges Spielzeug davon!

    :D:D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Weil das nur unnötig viel Geld kostet und überhaupt nichts einspart.

    Daran ändert sich dann trotzdem nichts, Du musst trotzdem zahlen und das ist auch gut so!
    :)
     
  9. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    ....wenn man wenigstens Mitspracherecht bei der Programmplanung hätte....
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Versuch Dich mal auf ihre Seite.. rein rechnerisch..

    Ein Verschlüsselungssystem kostet Millionen, in der Grössenordnung für ca. 40 Mio. Menschen. Für den Lizenzgeber der Verschlüsselung. Dann braucht es Milliardeninvestitionen in Receiver und Smartcards. Arbeitsplätze müssen geschaffen werden, die Millionen Adressen erfassen, die Zahlungen verbuchen, die Smartcards freischalten, die Smartcards verschicken etc.

    Also Milliardeninvestitionen, um anstatt 7-8 Mrd. nur noch 1-2 Mrd. zu haben? So bescheuert wärest nicht mal Du...:).

    An den öffentlich-rechtlichen hängen viele Arbeitsplätze.

    Wie viele Arbeitslose soll ein Land zusätzlich noch aushalten, damit Du umsonst Fernsehen gucken kannst... :eek: