1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr gegen GEZ

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Die 70 Sky-Hansel mit ihrer "Billigübertragung" kann man in der Tat nicht mit ARD und ZDF gleichsetzen. Allerdings übertreiben es ARD und ZDF auch seit Jahren ordentlich und ein klein wenig "schlanker" würde es auch funktionieren.

    Bei den letzten olympischen Winterspielen hat es mich z.B. schon genervt, dass die Frühstücksfernsehen-Sport-Ansager extra mitgeflogen sind, um jeweils den 5 Minuten-Sport-Block aus Kanada anzumoderieren.

    Oder solche Geschichten wie mit dem Kerner bei den Sommerspielen in Peking. Da setzt das ZDF den Kerl ins Flugzeug, um von Peking nach Deutschland zu fliegen - moderiert hier ein Fußballspiel an - setzt sich wieder in den Flieger und turnt dann die letzten Tage wieder in Peking rum ...

    Muß echt nicht sein.
     
  2. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Immer mehr gegen GEZ


    So unabhängig vie vom User Bateman1980 gerne behauptet, scheint man ja dann doch nicht zu sein: (aus dem oben verlinkten Abendblatt)

    Danke für den Link! :winken:

    Zwar nur Gerede ;) , aber was ich damals mitbekommen habe, war es ein gesponserter Flug von einer "ihm nahestehenden" Airline (Werbepartner) und der Ausflug hatte nicht nur die Moderation des Fussballspiels zum Grund sonder auch einen familiären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  3. TV-Crack

    TV-Crack Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vantage X201 S CI
    Comag HD-S CI 100
    AW: Immer mehr gegen GEZ


    Ja du hast recht! Aber ich bin nicht schwul! Ich bin zwar single, aber bevor ich was mit einem Mann anfange, bleibe ich lieber single.