1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr gegen GEZ

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

  1. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Such dir ein Hobby.

    :D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Stimmt! Das würde ich auch unterstützen!;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Unsinn!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Suche Du Dir eine eigene Wohnung, raus aus Hotel Mama!:winken:
    Ich habe vier Hobbys. Zwei sind vierbeinig, und die anderen beiden sitzen im Rollstuhl!
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Wenn Du auch nur eine halbe Minute damit verbracht hättest die ganze News zu lesen und nicht nach der Überschrift dein Hirn in den "Stammtisch-Modus" verfallen wäre, dann wüsstest Du zumindest, dass mit dem Begriff GEZ hier die Gebühren-Einzugeszentrale gemeint ist und nicht die Rundfunkgebuehr.

    Es geht lediglich um die Abschaffung dieser Behörde, aber nicht um die Abschaffung der Rundfunkgebuehr.

    Aber was kann man da schon erwarten...
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Immer mehr gegen GEZ

    die am lautesten schreien,sind meist diejenigen,welche bisher schon für lau und auf kosten anderer gucken...
     
  7. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Das haben Sie GEZahlt!

    :D
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Und wenn schon? Wieviele Politiker habe ich mit meiner Steuer finanziert?
    Warum muss ich bei Ebay Mehrwertsteuer zahlen? Warum ist die Welt so ungerecht? Warum sind andere reich, ich nicht? Warum fliegt dem einen ne Dachlatte auf den Kopf, dem anderen nicht... :eek:? Ach, ist die Welt so ungerecht aber auch... :D!

    http://www.geizkragen.com/forum/arc...eizkragen-gemeindebrief-vom-01-06-2010-a.html
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Ja und? Dann frag mal nach wie hoch die Gehälter bei den Privaten vorstandsmitglidern sind die nur ihren Hintern breitsitzen?! Da kommt aber deutlich mehr Geld zusammen.

    Bei den ÖR wird mir wenigstens was fürs Geld geboten und das ist nicht alle 25Min 10Min Werbung.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Immer mehr gegen GEZ



    Jaa das geht mir auch so.

    Letzte Woche Punkt12 RTL : Warum Mark Metlock die bessere Nadel ist:D
    und warum sich Dieter und MArk so inning lieben.

    Ich habe danach gleich abgeschlaten und musste eine Runde mit meine Hunde an der Spree drehen um diese Bilder wieder aus dem Kopf zu bekommen.

    WOW dachte ich mir, das schlimme daran ist die ASIS finden dieses Programm richtig super und das ist die Zukunft:D:D:D