1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr gegen GEZ

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2010.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Gott sei Dank gibt es sowas wie die ÖR, ansonsten würde jeder der auch nur noch einen Funken Verstand im Öberstübchen hat verblöden.

    Ich zahle gerne dafür, das ich Spielfilme, Dokus und Informationen bekomme ohne Werbeunterbrechungen und ohne Pling Plongs und Verbraucherhinweise.

    Nicht gefoltert werde mit Asi Programme wie Frauentausch und Talkshows in denen augeschlüsselt wird warum der promeskuitive Ehemann vor Eifersucht seine übergewichtige Frau die er in einem Bett im Asylheim aus Castrop Rauxel aufgegabelt hat, die Zähne ausgeschlägt.

    Warum Lady Gaga und Paris mal wieder ohne Schlüpper aus dem Auto ausgestiegen sind .

    Das ist doch die Hölle, von daher lieber GEZ und Fernsehen mit Niveau, statt Asi-Sendungen.
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Und wie man schnell merkt, wird es nicht besser! :LOL:
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Rundfunkgebühren in Europa (googeln kannst Du selber)...
    Wir zahlen gern, und das ist gut so! :love:
     
  4. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Schon mal den TV abgeschaltet?
    Das geht nämlich auch!

    :)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Wenn das so gut bei Dir geht, dann verkaufe den TV doch und melde die GEZ ab! Dann hast auch keinen Grund mehr, Dich zu beschweren!:love:
     
  6. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Ihr macht ja als würde beim Wegfall der GEZ nur noch Schrott laufen.
    Die Rundfunkgebühr hat ihren Sinn verloren.
    Eigentlich hat sogar das ÖR seine Berechtigung verloren...
    Informationen gibts inzwischen überall.
    Niemand wird ohne ÖR sterben...

    :)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Wenn ich das richtig interpretiere:
    muss er das nicht!


    Wenn ich dann noch das Geschreibsel interpretiere so glaube ich eher, dass seine Eltern zahlen! :D
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Definitiv. Ohne Öffentlich-Rechtliche und ohne Pay-TV wäre für mich das Fernsehen sinnlos. RTL vor 8 Jahren das letzte Mal eingeschaltet.
    Gesehen beim Kumpel vor 8 Tagen (RTL Aktuell): Kulturschock:
    nur Paris Hilton, Dieter Bohlen und Konsorten. Nachrichten 5 %
    Boulevard 95 %! Schock!:confused:
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Die Rundfunkgebühr an sich steht doch gar nicht zur Diskussion. Hier geht es um die Gebühreneinzugszentrale, die bei einem neuen Modell haltz nicht mehr benötigt würde.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Immer mehr gegen GEZ

    Sowieso!:LOL: