1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Deutsche mit Zugang zum Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.280
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wiesbaden - Drei von vier Haushalten in Deutschland haben Zugang zum Internet. In diesem Jahr waren unter den rund 39 Millionen Privathaushalten 73 Prozent angeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer mehr Deutsche mit Zugang zum Internet

    Es wäre interessant zu wissen, wieviele von den verbliebenen Schmalbandnutzern gar keinen Breitbandzugang bekommen könnten.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Immer mehr Deutsche mit Zugang zum Internet

    ^^^
    Tja davon konnte ich jahrelang ein Lied singen.Erst 2007 bekam ich DSL.Und nun rate mal wo ich wohne: Man wird es nicht glauben, in der "Weltstadt" Berlin!;)
     

Diese Seite empfehlen