1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goom, 7. August 2007.

1. PerryR

PerryR Guest

Anzeige
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

Hab hier am Niederrhein seit einigen Tagen ständige Bildruckler auf diversen Kanälen (z.B. TCM, DSF, Kinowelt, Premiere Bundesliga). Das nervt total.

2. SoccerRocker

SoccerRocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem

Gestern erhebliche Probleme in NRW. Arena Home und DSF. Das war echt nicht mehr auszuhalten :wüt:

3. hans kloss

hans kloss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2

und bei mir wie immer jeden Tag, pünktlich um 19 Uhr 40 auf Premiere Serie, Störungen, tag für tag da macht LOST gucken richtig Spass...
    :wüt: :wüt: :wüt:

4. The_Survivor

The_Survivor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir (Raum Duisburg) haben jetzt sämltiche Kanäle die auf S40/S41 liegen (NASN, TCM,Boomerang etc...) enorme Bildaussetzer. Die Signalqualität schwankt die ganze Zeit zwischen 80-100%, die Stärke liegt konstant bei 53-54%. Ich war das Wochenende weg, vorher lief noch alles :confused: Ich kann mir nun nicht vorstellen das hier jemand in der Zeit an der Hausanlage herumgefummelt hat...

5. SoccerRocker

SoccerRocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem

Gestern wieder Störungen. Vor allem DSF. Die Störungen treten beim mir NRW (Recklinghausen) erst seit 3 Tagen vermehr auf :mad:

6. littlelupo

littlelupo Guest

Einfach mal rhetorisch gefragt, in welcher Art und Weise reagiert Unitymedia eigentlich auf die Online Störungsmeldungen?

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich fürchte gar nicht- die Störungen auf Kinowelt und TCM hab ich seit nem Jahr - ich hab die Hoffnung aufgegeben daß in dem Laden andere Leute sind als unfähige Stümper...

8. littlelupo

littlelupo Guest

Ich habe mir bereits zweimal die Mühe gemacht, mich als Kunde auf der Homepage von Unitymedia einzuloggen, und dort eine Störungsmeldung einzugeben und abzuschicken.

Heute habe ich einen Mitarbeiter der Technik-Hotline gesprochen, von meinen Störungsmeldungen wußte man dort nichts (sehr verwunderlich, wo doch online abgesendet...), ich habe mit UM einen Technikereinsatz vor Ort vereinbart, und siehe da, dieses wird unter "Kunden-Login" bereits als offener Auftrag mit Auftragsnummer angezeigt.

aber wo die ganzen online Störungsmeldungen hin sind.... :rolleyes::rolleyes:

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Schätze, die haben 'nen tollen Spam-Filter... :D

10. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, aber eins muss man den UM-Mitarbeitern lassen das SIE auch etwas "sehr gut" können, nämlich für neue Verträge/Kunden werben und pünktlich jeden Monat abbuchen vom Konto.:D

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2007