1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goom, 7. August 2007.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Ich hatte auf Kinowelt massive Probleme.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Dann scheinen die Störungen wohl regional begrenzt zu sein. Selbst beim derzeit heftigen Gewitter hier, gibts keine Propleme.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Seid doch froh über die wenigen Störungen. Ich war heute ab 17 Uhr bis gerade eben komplett von der Umwelt abgeschnitten. Internet, Telefon, Analog und Digital TV komplett tot. Hier in Wattenscheid-Höntrop hats zwei Hauptringverteiler unter Wasser gesetzt!

    Puff und nichts lief mehr. :(

    Wenigstens haben die Unity Techniker recht zügig reagiert und jetzt ist alles wieder in Butter!
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Das nennt man Service.....;)
     
  5. luckypunch2901

    luckypunch2901 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Hallo könnte mir jemand mal einen Rat geben bekomme seit heute morgen den Hinweis 24 -Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt? Öffentliche Sender funktionieren sogar Premiere Direkt Info ...kann doch nicht wahr sein oder was soll ich tun

    LP


    Wie man sich denken kann wurde an der Smartcard nicht s geändert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  6. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    naja, öffentliche sender und premiere direkt (nur das portal) kann man auch ohne smartcard empfangen.

    sicher? :)
    steck die smartcard doch mal andersrum rein, also chip nach oben oder unten...

    wenn dein receiver diese meldung ausgibt, wird die card irgendwie nicht erkannt.
     
  7. mvdw77

    mvdw77 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Hallo

    Empfange über Kabel in Duisburg von Unitymedia

    Gestern ging Animal Planet den ganzen Tag nicht.
    (heute geht er wieder)

    Meldung : Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar

    Heute geht der Optionskanal im Sportportal : Nürnberg-KSC nicht

    Meldung : Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar

    Langsam weiss ich nicht mehr weiter. Abwarten oder jemanden kommen lassen ??
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Immer fleißig eine online Störmeldung absetzen.......:)
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    ich habe heute mal was länger "sat1 comedy" geschaut, weil da kam ein "netter" SPIELFILM ..... ergebnis ca. alle 5 min ein klötzchen bild ...

    nicht so dolle ....
     
  10. Wolfsheim1969

    Wolfsheim1969 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Störungen ohne Ende !
    Was ist denn los bei UM ?
    Die Störungen hören in letzter Zeit nicht auf.
    Erst die Probleme mit den Premiere Kanälen und jetzt auch noch auf allen Digital Sendern.

    Habe in mehreren Digital Programmen in unterschiedlichen Abständen kurze Pixelstörungen so für ne halbe Minute ca.
    Das seit ein paar Tagen.
    Hat das noch jemand festgestellt ?
    Basteln die mal wieder extrem zur Zeit ?

    Langsam nervt mich UM total !!!!!