1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goom, 7. August 2007.

1. mathias200

mathias200 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

Hi also bei mir ist es ganz schlimm kann wäder vernüftig Analog gucken noch Digital habe überall störung.

Analog nur Bildstörungen mit streifen und richtig dicken weißen streifen die sich von unten nach oben ziehn.

Und wenn das so ist kann ich kein einzigsten sender im Digitalen TV gucken das kommt und geht.

Habe es jetzt schon seit Juni 07 und seit Dezember 07 ist alles normal gelaufen bis vor 2Wochen wieder das selbe.

Technicker war da 2mal schon und konnte nichts finden hat zwar den Verstärker im Keller eingestellt aber hat alles nichts gebracht.

Also an den Kabeln im Haus kann es nicht liegen wie zu erst vermuttet.

Weil wir noch internet und Telefon haben was super läuft ohne ausfälle haben ein 16K leitung.

Wohne in NRW in Recklinghausen.

Werde balt noch dumm in Kopf weiß einer vielleicht was es sein Könnte.

Es gibt welche die sagen es liegt an baustellen von UM das die Qualität runtergefahren wird aber das glaube ich nicht so wirklich.

Ach bevor ich das vergesse der Vermieter neben an hat auch die selben Probleme nur das er kein Internet hat und auch kein Digitales TV nur Analog.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  2. DCAKr

DCAKr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe eben mit UM telefoniert (habe probleme auf den Sonderkanälen 2)

"ich möchte Sie bitten sich die Dose selber zu kaufen und einzubauen, dann sollte alles ok sein" .......

und ich hatte nach einem Techniker verlangt.....ich denke nicht dass das selbermontieren schwer ist, aber ich bin nunmal kein Techniker und bevor später gar nix mehr geht, lass ich das lieber machen

Die leute machen mich echt fertig!!! Service = 0

und jetzt ist auch noch deren System down dass sie nicht mal schauen können wie mein Hausvertrag aussieht ;-))

3. DCAKr

DCAKr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Techniker war eben da - Dose gewechselt (5 min.)

Signalqualität jetzt bei 87% auf S2.....alles läuft

;-)

4. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich "mißbrauche" einfach mal diesen Thread:

Warum hat Eurosport bei UM digital eine wesentlich schlechtere Qualität, als analog? :wüt: