1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von goom, 7. August 2007.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich immer mehr Emfpangsprobleme. Immer wieder gibt es Bild- oder Tonaussetzer und das Bild ist sehr pixelig.
    Ich wohne in Hessen. Hat dort noch jemand das Problem ? So kann man nicht vernünftig Fernseh schauen :mad:
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Ja, leider - ist bei UM fast schon so üblich...
     
  3. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Aber so ist Fernsehen bald unmöglich.
    Es gab doch mal auf deren Webseite wo man Störungen online melden konnte, gibt es das nicht mehr ?!
     
  4. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Frankfurt
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Mit diesen problemen wird man wohl als UnityMedia kunde leben muessen. Ich bin jetzt schon 3 jahre kunde deren digitalfernsehens und es gab nicht eine einzige woche in der man mal durchgehend ungetruebt fernsehen konnte.

    Eine allgemeine beschwerde hinsichtlich kloetzchenbildung, bild- und tonaussaussetzer hilft nicht weiter. Wir sollten die derzeit betroffenen kanaele schon einschraenken. In den letzten tagen habe ich auf den folgenden kanaelen solche probleme gehabt:
    Cartoon Network englisch, TCM englisch, Sat1 Comedy
    (signalstaerke und -qualitaet waren jedoch bei konstant 100%)
     
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Ich habe diese Probleme momentan bei Sat1 und das ist schon ein wichtiger Sender. Eine Schüssel kann/darf ich leider nicht aufstellen sonst wäre ich schon längst Sat-Kunde!
     
  6. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Bei mir auch auf Pro7 tele5 Giga und noch ein paar andere.signalstaerke und -qualitaet waren jedoch bei konstant 100% bei mir auch.denke das es an der schrott box liegt.nächste woche bekomme ich mein I02 karte damit der schrott von der leitung kommt:D
     
  7. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Hessen
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Ich habe als Box den Humax PR Fox C und den Telestar Diginova 2, aber bei beiden tritt das Problem auf. Glaube nicht das es nur an der Box liegt
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    ...und ich die Dbox 2 mit Neutrino. Das liegt nicht an der Box, sondern an UM...
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    Oder an sein Kabel-Kabel,bzw Verstärker!
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Immer mehr Bildprobleme bei Unitymedia

    HAb das Problem auch mit meinem Vantage und meiner D-Box
     

Diese Seite empfehlen