1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer diese lästigen "Neue Folgen"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 11. Oktober 2005.

  1. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    Anzeige
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Schon fast wirklichkeit:

    [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Wieso fast, das ist doch schon an der Tagesordnung bei Sat1.

    Gruß Gorcon
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    wieos das? bei sat.1 gibt es wenn es hoch kommt gerade mal 3 einblendungen. (logo eingeschloßen)
     
  4. saschma

    saschma Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    siehe <A HREF=&quot;hier&quot;>http://www.beepworld.de/members81/ruth-herz/</A>
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2005
  5. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    [​IMG] :D :D
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Ja, und bei was für einen Müll!

    Ist das schon so eine Sensation das von dem Müll neue Folgen kommen? Ist alles andere Alt? Das man dann die neuen Folgen zum alten Müll extra kenzeichnen muss? Werden sie durch diese Kenzeichnung besser?

    Ist das unsere Fernselandschaft?

    digiface
     
  7. rubbishbin

    rubbishbin Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Rechner mit TV-Karte und Sat-Receiver
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Früher war es noch so das RTL bei beginn einer neuen Folge ein kleinen Hinweis für ein paar Sekunden angezeigt hat. OK!
    Aber müssen die jetzt unbedingt bis zum nächsten Werbeblock diesen blöden Text eingeblendet lassen. Da kriegt das Wort eingeblendet eine ganz neue Bedeutung. Wenn ich irgendwo hingucke hab ich immer "Neue Folgen" vor Augen. :eek:
     
  8. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Habe mir gestern extra mal diese Einblendung "Neue Folgen" in meiner augengblicklichen Lieblings-Krmi-Serie Navy C.I.S angeschaut. Gestört hat mich die Einblendung nicht. Dafür war sie zu klein und zu unscheinbar. Wozu die Einblendung gut sein soll, entzieht sich mir gänzlich.

    Gruss, Miss Piggy
     
  9. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Ich kann mich auch noch an früher erinnern. Keine Werbung in den TV - Serien auf RTL und eine Ansagerin ,
    die den Film ansagte hatten sie auch.
    Und ganz früher gab es auch kein Senderlogo.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Wobei es ja von Navy C.I.S überhaupt noch keine "alten" Folgen gab :)