1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer diese lästigen "Neue Folgen"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 11. Oktober 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    @Moonstar6366 also bei uns kann ich die ard nicht empfangen.

    über antenne bekomme ich rtl, zdf und ndr rein. ard ist nicht drin.

    ich finde es jedenfalls gut wenn die dritten die harald schmidt show auch zeigen.

    deiner logik nach müsste die tagesschau dort auch nicht laufen :rolleyes:
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    aber wo wird es wiederholt. Einmal auf Ein Plus (der digitale Wiederholdungskanl) und dann auf den dritten Programmen, die jedoch nur für das Bundesland senden. Durch Kabel / Sat kann man zwar oft andere dritte empfangen, jedoch gehen davon die driten (zu recht) nicht aus.

    whitman
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Findest Du es normal, dass ein und derselbe Spielfilm auf zig europäischen Fernsehsender wiederholt wird? ;)
    Aha.

    Gag

    PS. Jetzt ist mir alles klar: Ich verfüge nicht über die Fähigkeit zum Denken.
     
  4. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Solange sich die Sender über Werbung finanzieren(oder über Abo Gebühren) finde ich das ok!

    Premiere Wiederholt Filme auch sehr of(vielecht manchmal zu oft),jedoch muss man dafür nicht bezahlen,wenn das jemandenen stört!

    Und das kann man bei den ÖR nicht!
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Zumindest haben sie die neuen Luschen eingestellt :winken:
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"


    Das ist schon normal. Es gibt Leute, die tatsächlich noch Kabelanschluss oder Antenne haben und damit nicht alle Dritten Programme sehen können. Somit wird so ein Film auf fast allen Dritten durchgereicht, sodass nicht nur der Sat-Zuscchauer die Chance hat den Film zu sehen.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Ich dachte, dafür gäbe es die ARD (und das ZDF)? :rolleyes:
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Nein, die Dritten haben durchaus ihre exklusiven Filme. Darunter einige Western, Kriegsfilme u.ä. aus den 60'ern und 70'ern. "Einer flog übers Kuckucksnest" wurde zum Beispiel alle 2 Wochen auf nem anderen Dritten ausgestrahlt.
     
  9. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    Diese "Neue Folge"-Einblendungen sind natürlich Quatsch, genauso wie die "LIVE"-Einblendungen (die uns demnächst bei DS³ beglücken werden...).
    Wer aber wirklich mal was nerviges sehen möchte, sollte die polnischen TVP und TVP Kultura schauen, wo man die Zuschauer mit grell-farbigen Dreiecken oben links vor Sendungen "erst für Zuschauer ab 12 geeignet" währen der gesamten Sendung warnt.
    Ich schlage vor, statt der "Neu"-Einblendungen vor, am Anfand der Sendung eine Warntafel im Stile "Die folgende Sendung wurde 2001/2 für RTL produziert, bis heute noch nicht gesendet, und weil nun Sommerloch ist, versuchen wir's mal jetzt" oder "Auf Super RTL neu, bereits 3x bei RTL gelaufen", "Golden Girls, Erstsendung 19xx, 3x in der ARD wiederholt, 6x bei VOX, 8x bei RTL und dort in der Dauernachtwiederholungsschleife."
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

    naja man kann doch diese sendung nicht so einfach absetzen ;).

    frau ruth hat übrigens auhc mal so angefangen. sie hat sich in den jahren immer verbessert.