1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer diese lästigen "Neue Folgen"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 11. Oktober 2005.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Immer diese lästigen "Neue Folgen"

Was soll uns das jetzt sagen? :rolleyes:

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das man sich bei "Das Jugendgericht" das Logo "Neue Folgen" hätte sparen können ;)

3. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Unterschied könnten sie bei Wiederholungen "Alte Hüte" einblenden.

Noch besser wäre "For Our Doedels!" (bei allen Trashereien ...)

Naja, wer sich das anschaut muss ohnedies ein gewaltiges Defizit an Intelligenz haben ...

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Anscheinend sind viele Zuschauer dumm genug sich das anzuschauen. Mir ist das noch nicht aufgefallen, da ich mir solchen Müll nicht anschaue.

5. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Die Ör wiederholen sowas wie harald schmidt mindestens 6 mal nach der tatsächlichen sendung in einer nacht,sowas macht noch nicht mal premiere!
    Also,im vergleich zu den ÖR nutzen die privten wiederholungen noch relativ normal!

6. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Ja etwas mehr Service könnten die Privaten schon bieten....:D

Diese neue Angewohnheit kommt doch wieder aus Amerika, dort gibts das doch schon lange...:eek:

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dass es sich dabei aber um verschiedene Sender handelt, ist Dir schon aufgefallen, oder? Ansonsten gebe ich Dir mal den Tipp, Dich über die Struktur, den Sinn und insbesondere die Empfangsmöglichkeiten der Landesrundfunkanstalten zu informieren. Dann wirst Du erkennen, woher diese scheinbare Redundanz kommt.
    Mir ist bei den öffentlich-rechtlichen Sendern bisher noch nicht aufgefallen, dass Freitag-/Samstagabend-Unterhaltungsshows zur Primetime wiederholt wurden oder dass Serien in nahezu zufälliger Reihenfolge abgespult oder gleiche Staffeln einfach zwei- oder dreimal nacheinander gesendet werden.

Gag

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das der Post von Blockmaster falsch ist?

rtl hat damit nämlich nichts zu tun

9. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

LOL,ne is klar! :eek:
    Das sind alles Öffentlich Rechtliche Sender!
    Wenn man meint das jeder Harald Schmidt sehen muss soll ma das auf ARD zeigen,den diesen Sender kann doch jeder sehen.

Man kann ja eine Sendung in der Nacht nochmal wiederholen!,
    aber wenn du das normal findest,das die ÖR ein und dieselbe sendung 10 mal in einer Nacht wiederholen,sorry aber dann muss man dir die Fähigkeit zum Denken Absprechen!

Die ÖR sind kein Privatunternehmen,und wenn sie ihre Sender nicht mit normalen Sendungen vollbekommen,dann sollen sie Sender abschalten!,und nicht permanent wiederholungen senden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2005
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Also der MDR wiederholt die Feste der Volksmusik und andere Samstagabendshows oft selbst noch mal samstags um 20.15 Uhr.

Und Serien werden bei den ÖR auch oft und gerne wiederholt, was mich aber nicht stört.

Lustig finde ich dagegen immer die Spielfilmausstrahlungen in den Dritten, das erinnert micht irgendwie an Premiere Film 1-10. :D