1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer diese genörgele wegen den Senderlogos!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 4. Dezember 2003.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also das, was Premiere sich mit den Senderlogos geleistet hat vor ein paar Tagen, war echt der Abschuss. Aber andere Plattformen haben es auch weltweit, und beim alten Premiere wurde man auch immer zu Beginn eines Films mit Einblendungen zugeballert (FSK 16, Dolby, 16:9, etc.), falls ihr euch noch dran erinnert. Generell bin ich aber auch GEGEN solche Logos. Aber für objektive Argumentation.

    Den Sportlogo-Gegnern sei noch gesagt, dass schon seit Beginn des digitalen Fernsehns in Deutschland die Sportsender mit Logos ausgestattet waren. DSF Plus, DSF Action oder DSF Golf und wie sie noch alle zwischendurch hießen, hatten bei DF1 immer ein - sogar sehr großes - Logo. Auch bei Formel 1, was bei Splitscreen immer sehr nervig war.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Also wenn man schon Logos gut findet,dann das vom "DISCOVERY CHANNEL". sch&uuml winken
    Und wenn ein Logo zum kotzen ist,dann das vom "DISNEY CHANNEL". wüt wüt wüt
    Ansonsten bin ich auch der Meinung,daß Logos auf einem Pay-TV-Sender nix zu suchen haben!
    Premiere ist gewarnt!So schnell werden die es nicht wieder wagen,die nächste Attacke gegen die Abonnenten vom Stapel zu lassen-im eigenen Interesse!

    MfG
    w.klink
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hm, warum wird hier digital so betont? Also eine weitere Verschlechterung, die mit Digitalfernsehen in Verbindung gebracht werden kann. sch&uuml

    Aber den Logo-Befürwortern sei noch gesagt, daß zu Beginn des (analogen) Fernsehens kein Sender mit Logos ausgestattet war.

    Also was wollte uns der Autor damit sagen? durchein
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Immer wieder faszinierend, wie plum hier die wenigen Neuangemeldeten seitens Premiere ins Spiel gebracht werden. Falls dies nicht so ist, kann man denjenigen nur grenzenlose Dummheit unterstellen. Vielleicht sollten die sich auch mal Gedanken über die Zehntausende anderer Firmen in D machen, wie man die noch verbessern kann.
    Zb: Wie gewährleiste ich, daß ich bei einem Audi mit vollgesoffenen Kopf noch die Ledersitze erkennen kann?
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da hat aber einer seine Medizin nicht so eingenommen, wie es der Arzt ihm gesagt hat ! winken
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, nun hast Du im Laufe der Zeit so ziemlich alle verdächtigt, irgendwie von "Premiere ins Spiel" gebracht worden zu sein. Nun geh mal selbst kritisch in Dich und gestehe: Du bist Dr. Kofler persönlich - und die diverse Premiere-Kritik ist nur Tarnung.

    Also, wenn man anderen vorwirft, "plum" zu sein (was wahrscheinlich plump bedeuten soll), dann darf man die eigene Plumpheit nicht übersehen.

    Man kann sich mit Argumenten gut auseinander setzen; so wie das hier das stellenweise geschehen ist. Nur, wer so ganz ohne Argumente ist, muss auf diese dümmlichen Unterstellungen verfallen.
     
  7. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lieber Monte winken

    Du solltest unterscheiden lernen zwischen Forderungen nach Abschaffung der öffentlich-rechtlichen Sender, die ich ausdrücklich ablehne und meiner Forderung nach Sparsamkeit bzw. der Abschaffung des Gebührenautomatismus. In keinem meiner Posts habe ich die Existenz dieser Institutionen auch nur ansatzweise in Frage gestellt, geschweige denn so etwas gefordert.

    Ich möchte von dir konkret wissen, wo ich in irgendeinem Thread bezüglich der Premierelogos auf illegalen Filmhandel herumgeritten bin, Filme kann man auch übrigens hervorragend mit unsichtbaren digitalen Wasserzeichen versehen breites_ breites_ und wo ich dich zum Plogschen Schoßhündchen abgestempelt habe.

    Der Verkuender

    <small>[ 05. Dezember 2003, 09:14: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    @ Tribun

    Oh gut das du mich dran erinnerst meine Medizin einzunehmen, was würde ich bloß ohne dich machen?

    Danke dir!!

    Mfg
    André
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Juhu, sind wir wieder so weit, dass wir uns gegenseitig - verbal - verprügeln? Klasse! Wird mal Zeit, dieses Thema (wo ist das überhaupt geblieben?) zu schließen...Sonst geht es gleich wieder los, dass _jeder_, der sich positiv zu Premiere äußert als Mitarbeiter abgestempelt wird und _jeder_, der sich nur zu diesen Logos negativ äußert automatisch ein Dauernörgler ist. Es gibt sicher sowohl einige der ersten Gruppe hier (evtl.Andre?), als auch einige der zweiten Gruppe (ganz klar SchwarzerLord) - aber die meisten werden doch wohl weder Premiere-Mitarbeiter und -Dauerverteidiger, noch Dauernörgler sein - ich zähle mich zumindest dazu. Was soll also diese ganze Anfeindung hier immer? Was hat das mit Diskussion zu tun? Eine Diskussion zu diesem Thema sollte etwa so aussehen "ich finde Logos gut, weil...", dann "ich finde Logos schlecht, weil...und dein Argument, warum Logos gut sind, lässt sich widerlegen durch..." usw - im Moment haben wir hier aber "ich finde Logos gut, alle anderen sind krank im Kopf und Raubkopierer" und "ich finde Logos schlecht, wer Logos gut findet ist blöd und Premiere-Mitarbeiter"...Ist ja wie im Kindergarten hier. winken
    Also bitte: Entweder sachlich oder gar nicht! Und wenn euch solche Postings wie die von Andre stören (ist bei mir auch der Fall), dann reagiert doch einfach nicht drauf. Irgendwann verschwindert er schon wieder.
     
  10. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also wer bis heute nicht genau wusste, was ein Troll ist, dem sei es hier erklärt:

    Andre444 = Troll

    Ich für meinen Teil hab jedenfalls herzlichst über seine Kommentare gelacht!


    @Andre444

    Sag mir doch mal, wo man das Kraut bekommt, das du da rauchst breites_

    <small>[ 05. Dezember 2003, 13:39: Beitrag editiert von: Wille1976 ]</small>