1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer diese genörgele wegen den Senderlogos!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 4. Dezember 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hat jemand mal ein screenshot von den berühmten Logos?
    Im Monat Dezember habe ich die Premiere Box noch nicht eingeschaltet sch&uuml

    <small>[ 04. Dezember 2003, 17:23: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    gähhhhhhhhhhhhnn !!!!
    MfG winken
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich wueßte gerne mal, wie viele Premiere-Kunden wegen der Logoabschaffung im Vergleich zur Logoeinfuehrung gekuendigt haben ;-), sicher nicht ein einziger, aber wohl Tausende wegen der Einfuehrung.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich wollte nur noch mal die Antwort auf meine Beschwerde-Mail ins Forum stellen. Von anderen habe ich gehört, sie hätten eine Antwort bekommen,
    in der von "technischen Massentests" die Rede war.
    In meiner Antwort gibt man mal ausnahmsweise offen zu, dass die Logos wegen den Kundenprotesten eingestellt wurden:

    "Wir hatten die Kanallogos 24 Stunden testweise eingeführt, um die Navigation zu erleichtern und eine Identifikation mit der Marke Premiere herzustellen. Es hat sich aber herausgestellt, dass gerade die Logofreiheit unserer Kinokanäle als besonderes Merkmal von PREMIERE FILM empfunden wird. Darum haben wir die Logos nach dem Test wieder entfernt. Auf PREMIERE START - unserem Fenster zu Premiere - wird das Logo allerdings bestehen bleiben, da es sich hier um einen Programm-Querschnitt verschiedener Kanäle handelt. So soll das bunt gemischte Programm schneller und eindeutiger Premiere zugeordnet werden können."
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    also wer tatsächlich von irgendeinem "Dealer" einen schwarz gebrannten Film kauft der von Premiere aufgezeichnet wurde, der ist es doch selbst schuld
    ich war heute bei Karstadt zufällig in der DVD Abteilung ( Karstadt wohlgemerkt, nicht irgendein ein "Geiz ist geil" Discounter , wo es vermutlich alles noch viel billiger ist ), und selbst dort findet man so gut wie jeden Flm der zur Zeit Auf Film 1-5 läuft für unter 10 €

    glaubst du wirklich, daß da jemand ein lukratives Geschäft mit Premiere Raubkopien machen kann ?

    Zur Zeit dürfte in den Kreisen der Handel mit Herr der Ringe Teil 3 blühen, da möcht ich mal einen sehen der stolz unterm Ladentisch Teil 1 von Premiere versucht zu verhökern breites_

    bei Karstadt gibt es übrigens die um 30 Minuten länger Special Edition von Herr der Ringe 1 ( 4 DVD Set ) zur Zeit für 19 € ( sollte jetzt keine Werbung sein, aber ich fands günstig winken )
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    @Fipu19

    Nun deine DVD Samlung interessiert mich nicht im geringsten.
    Handelt sich vielleich sowiso nur um Mitschnitte von PREMIERE ohne Logo!!!

    Gruß
    Andre´444
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andree444, Logos gehören nicht auf die Filmkanäle. Zur Orientierung dienen diese auch nicht, da jeder Receiver beim umschalten den Sender angibt oder eine Sendetabelle abrufbar ist. Es handelt sich um teures PAY-TV, da kann man schon mal nörgeln. Schließlich zahlen wir viel für Premiere! Wer mit selbstgebrannten DVD´s handeln will, ist wegen der Aktualität bei Premiere eh schlecht bedient. PAY TV ist für MICH werbefreies TV (oder besser ohne Werbeunterbrechungen) und keine Logos auf den Filmkanälen. Wenn daran gerüttelt wird ist Premiere tot. Dafür gibts zu viel Free-TV in Deutschland.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Aber nur vieleicht.
    Wer nämlich arm ist und sich Premiere leistet,
    der kann sich keine DVD's mehr leisten. breites_

    Aehem,die Qualität wird ja bei allen Kanälen derzeit immer schlechter.
    Da ist immer ein digitales Großflächenflimmern der zeit.
    Gesehen bei Star Wars Premiere 2 und bei Der Sturm auf Premiere 7.
    R2D2 flimmerte so komisch rum bei Bewegung.
    Sowas soll man schwarz kaufen? *pah*

    Nur was für Leute mit Dislay,die anderen bestellen wegen nichtauffindbarkeit der Kanäle ja Premiere ab.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und was ist daran auszusetzen? sch&uuml

    Gag

    PS. Ich denke mal, dass eine nicht zu unterschätzende Mehrheit der Premiere-Nutzer gegen das Logo waren, weshalb Premiere verblüffend schnell reagiert hat.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    An alle!!

    ich finde es doch lächerlich sofort zu kündigen nur weil nun Senderlogos eingeblendet werden.
    Gibt es doch bei allen anderen Sendern auch.
    Aber nun ihr könnt ja noch weiter auf mich ein schimpfen, ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
    Wer PREMIERE nicht mehr will nur weil Senderlogos eingeblendet werden, denn kann ich einfach nicht helfen und nicht verstehen.
    Wenn man sich erst einmal dran gewöhnt hat, fällt es schon leichter das Logo zu Akzeptieren.
    Ich bin für Senderlogo, weil es dann wenigstens umständlicher ist Aufgenommende Filme als Original zu verkaufen.
    Ich finde Senderlogos müßten Gesetzlich vorgeschrieben sein.
    So und nun könnt ihr euch ja weiterhin über mich die Mäuler zerreißen!!

    VIEL SPAß DABEI!!

    Wünsche euch aber trotzdem noch einen schönen Abend!!

    Mfg
    André