1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer diese genörgele wegen den Senderlogos!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 4. Dezember 2003.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Hallo!!

    Nun leider hatte ich in den lezten Tagen keine möglichkeit mich hier auch zu Wort zu melden wegen den Senderlogos.
    Nun sind die themen dies bezüglich alle schon geschlossen und ich kann mir gut vorstellen, das die Forumbetreiber dieses laufende Genörgle über die Senderlogos nicht mehr mit ansehen können.

    So ich wollte hier nur zum ausdruck bringen, das mich die Senderlogos nicht gestört haben,sondern im gegenteil ich fands gut und Orientierungfreundlich.
    Denn so kann man einigen Filmdialern das Geschäft vermiesen, denn ein Film mit Senderlogo läßt sich halt eben nicht als Original verkaufen.
    Das man sich mitlerweile Filmcovers aus dem Internet laden kann und dann ausdrücken kann ist ja wohl fast jeden bekannt und dann als Original verkauf.Kenne jemanden dem das passiert ist.


    Nun ob es euch nun paßt oder nicht, ich finde die Logos müßen wieder eingeblendet werden und mit dieser meinung bin ich nicht alleine ich kenne zich Abonnenten die auch für die Senderlogos sind und wir haben auch schon unsere E-Mails an PREMIERE geschickt indem wir die Senderlogo Einblendung fordern um endlich den Schwarzhandel zu entkommen.

     
  2. megatweety

    megatweety Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nicht schon wieder, das Thema wurde lang und breit mit pro und contra diskutiert.

    @mods: Bitte schließen !!
     
  3. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mmmhe.......mmhe.....ah.....ah......mmh. boah!
    Freut mich für dich.

    Genau: schließen !

    <small>[ 04. Dezember 2003, 16:15: Beitrag editiert von: Weitspringer ]</small>
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    @Andre
    Go your way-no visitors w&uuml;t
     
  5. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jap sofort schliessen. Dem ist nicht mehr zu helfen!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird trotzdem gemacht. Die Logos werden dann entweder weggeschnitten oder bleiben sogar drinn. (Habe so eine "Original" DVD gehabt)
    Gruß Gorcon
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    wohin wählen die sich ein?
     
  8. corvus

    corvus Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    es ist halt seine Meinung! winken
     
  9. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Filmdealer die ich kenne verticken nur Brandneue Kinofilme und keine ollen Kamelen die auf premiere laufen.
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    eben Troll
    das hatten wir lange und ausführlich in dem 44 Seiten Thread die letzten Tage durchgekaut.

    Würd sagen das Thema sollte man ruhen lassen weil es nicht mehr aktuell ist.