1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer Ärger mit Philips DVD-Rekorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Beizaitel, 23. April 2006.

  1. Beizaitel

    Beizaitel Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kölle
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, interessiere mich aber schon eine ganze Weile für digitales Fernsehen. Seit Jan.05 habe ich auch einen DVD-Rekorder, eienn Philips HDRW 720-02. Der macht allerdings ziemlich Probleme.

    Anfang Januar 2006 hatte er einen Defekt an der Software und bereits knapp sieben Wochen davor hin und wieder Aussetzer. Der Händler hat den Rekorder eingeschickt, dieser wurde auf Garantie repariert und nach eineinhalb Monaten wieder ausgeliefert.

    Jetzt scheint die Software wieder zu spinnen:wüt:. Die Klappe geht entweder gar nicht auf oder andauernd auf und zu, das Gerät schaltet sich dauern von selbst ab und ähnliche Probleme. Kann man das irgendwie selber wieder hinbekommen, z.B. mit neuer Firmware oder muss ich den Rekorder wieder sechs Wochen lang zur Reparatur geben?

    Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht hat jemand ja auch ähnliche Erfahrungen mit den Philips-Rekorder gemacht. :winken:

    Gruß Beizaitel
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Immer Ärger mit Philips DVD-Rekorder

    ich selber habe keinen Recorder aber alle die ich kenne haben Probleme mit den Philips-Rec. Meist kann man die Fehler selber beheben und ein Update per CD machen.
    Wenn du noch Hilfe brauchst PN an mich
     

Diese Seite empfehlen