1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IMDR bestätigt Vorstand und will 2008 angreifen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.203
    Anzeige
    Bonn - Helmut Egenbauer (T-Systems Media Broadcast) ist als Vorsitzender der Initiative Marketing Digital Radio genauso bestätigt worden wie Helwin Lesch (Bayerischer Rundfunk) als Stellvertreter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Karesz

    Karesz Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    8
    AW: IMDR bestätigt Vorstand und will 2008 angreifen

    Wofür zahlen wir eigentlich noch GEZ, wenn alles verschlüsselt und zahlpflichtig rüberkommen soll? Die Sender, die von GEZ profitieren, gucke und höre nicht an (langweilig). Die ich gucke / höre bekommen keinen Cent davon, weil Abo gefragt wird.... Irgendwie komisch. Doppelabzocke :wüt:
     

Diese Seite empfehlen