1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

image frage

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von FfS, 2. November 2003.

  1. FfS

    FfS Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Anzeige
    hi,

    als wahrscheinlich baldiger dreambox besitzer interessiert mich folgende frage:
    ich lese immer von verschiedenen images. und wenn ich im netz suche finde ich auch x-verschiedene image für die box. jedes kann etwas anderes und dafür wieder was anderes nicht.
    soweit ich das verstehe läuft auf der box doch ein linux. ist es denn dann nicht möglich einige dinge einfach über softwareinstallationen in die box zu bringen? oder handelt es sich bei jeder funktion um betriebssystembestandteile sodass jedes mal ein neuer kernel übersetzt werden und somit ein neues image aufgespielt werden muss?

    und noch eine frage am rande. kann die box die premiere multifeeds anzeigen?
    und ist es wahr dass man mit einem aktuellen image(weiss leider den namen nicht mehr) die card-reader für premiere nutzen kann?
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Die Premiere Multifeed-Funktion wird unterstützt als wäre die Box von Premiere zertifiziert und die letzten (allerdings nicht legalen)Image unterstützen in der Tat die Premierekarten in den Schächten mit Autoupdatefunktion.
     

Diese Seite empfehlen