1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Image flashen ohne serial - geht einfach nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jane Dee, 28. Juni 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Image flashen ohne serial - geht einfach nicht

    Du hast es dann aber mit dem D-Boxbootmanger ohne dbox2.rar ausgelesen und das kann nur schief gehen (da es nur für die BN Soft ist).
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Image flashen ohne serial - geht einfach nicht

    Naja, dass sind so die kleinen Feinheiten, die man erst lernen muss. :eek:

    Und nein, habe es mit der Expertenfunktion ausgelesen (Komplettimage) und wieder als "Image ohne Bootloader" eingespielt. Scheint wohl schon desöfteren passiert zu sein, da die Foren mit Lösungsgesuchen überquellen...

    Ich muss noch bissl mitdenken, wie casper100 schon sagte, damit ich das nicht nochmal durcheinander haue. ;)

    PD
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Image flashen ohne serial - geht einfach nicht

    Aaahh so. Dann lese beim nächsten mal nicht das Kopmlettimage aus sindern nur die Flash without Bootloader (also genauso wie Du es auch einspielst) Dann klappt es.
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Image flashen ohne serial - geht einfach nicht

    Und dann bleiben auch meine Einstellungen bestehen, stimmts?! :winken:

    Danke dir!!!! :love: