1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Image Flash Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jacky_Chu, 9. Dezember 2007.

  1. Jacky_Chu

    Jacky_Chu Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Image Flash Problem

    an der IP kann es ja nicht wirklich liegen mit der hatte die box ja auch beim in den debug modus bringen keine probleme. Gut das kabel kann ich noch tauschen. Das komische ist nur wie gesagt dieses "T" zwischen den RAUTEN, was soll das eigentlich bedeuten?! TIMEOUT oder was?! Es wird ja leider nirgends beschrieben.
     
  2. Jacky_Chu

    Jacky_Chu Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Image Flash Problem

    Also hab nun auch nochmal die boot.ini gelöscht und meiner Netzwerkkarte ne andere IP gegeben. Alles bleibt gleich. Was mir nur gerade kam kann es sein das der PC zu langsam ist?!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Image Flash Problem

    Die boot.ini soll überhaupt nicht gelöscht werden! Wo hast Du denn das gelesen?
    Wenn er langsamer als 100MHz ist wäre das eventuell möglich.
     
  4. Jacky_Chu

    Jacky_Chu Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Image Flash Problem

    hab das auch mal irgendwo in einer anleitung gelesen, aber wie gesagt das löschen hat nix gebracht. ne er is dann schon schneller als 100MHZ :) glaub so knappe 600MHZ ist ein Netzwerk client Mini PC. :)
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Image Flash Problem

    Zitat aus dem Wiki (http://wiki.tuxbox.org/Netzwerk):

    Eure Netzwerkkarte ist ein bisschen zu langsam. Abhilfen:
    • Karte fest auf 10MBit/Half-Duplex einstellen.
    • Mediasensing abschalten. Verwendet dazu am besten diesen Patch. ( http://www.dietmar-h.net/tools/Mediasensing.zip )
    • Löscht die dbox.ini im Bootmanager-Installationsverzeichnis <<<<<
    • Eventuell bringen auch andere Treiber bessere Ergebnisse
    MfG
     
  6. Jacky_Chu

    Jacky_Chu Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Image Flash Problem

    Genau da habsch das auch gelesen. Morgen früh ab halb 9 werd ich es mit meinem anderen Crossover kabel versuchen und noch mit meinem Dienstlaptop. mal schauen zu welchem ergebnis das führen wird.

    Aber das niemand dieses Problem kennt mit den dummen T# zwischen den RAUTEN.