1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Image DVBT-PVR 1007

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von wutschi, 30. September 2007.

1. klaus-dieter

klaus-dieter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Image DVBT-PVR 1007

richtig, das habe ich auch gesehen. aber woran solls liegen? sonst geht ja alles. ich bräuchte halt mal ne info von einem anderen besitzer, wies bei dem aussieht.

2. GolfAlfa

GolfAlfa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N

Spätestens, wenn meiner und ´ne Festplatte (Spinpoint T HD300LD habe ich ausgeguckt) da ist, kann ich Bescheid sagen. Wird wohl erst Ende der Woche sein. :winken:

3. klaus-dieter

Punkte für Erfolge:
    1

joo, die habe ich auch. gute wahl. dann warte ich mal gespannt auf deine ansage.

grüsse,

k-d

4. markfuture

markfuture Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke nicht das es ein Gerät von Humax ist, würde sagen es ist ein Ableger von LG.

Das Design des Geräts läßt darauf schließen, auch die Firmware Revision: 2.60 LG9013-2T deutet auf LG.

Die beiden gut funktionierenden Tuner sind jedenfalls von diesem Hersteller.

5. GolfAlfa

GolfAlfa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]

So mein Gerät ist gerade eingetroffen. Hat ja ganz schöne Gebrauchsspuren. Also den Receiver hat bestimmt schon jemand gehabt. Von wegen Neugeräte.:mad:
    Habe mal schnell eine 80er-Platte drangehängt, die ich noch da hatte.
    k-d, es ist tatsächlich so, daß beim Aufzeichnen nur der Sendername und nicht der Titel hinterlegt wird. Beweisst wieder mal, daß die Tatsachen nicht der Bewerbung entsprechen. Mir fällt dann immer der Slogan an "taugt nichts, ab zu eBay!"
    Für was ist der digitale Audioausgang? Ich habe noch keine Einstellung für Dolby gefunden?:confused:

6. klaus-dieter

Punkte für Erfolge:
    1

hmm, das ja doll. ich habe nen neugerät bekommen. war alles original verpackt. dolby ausgang weiss ich leider nicht, habe nur ne normale anlage angeschlossen. und das mit den sendernamen ist echt nen knaller, das nervt. das muss doch irgendwie gehen, wie gesagt dieses feature hatte sogar mein uralt humax. vielleicht nen firmware update? aber dazu müsste man ja erstmal den hersteller finden. tja, tja...

7. klaus-dieter

Punkte für Erfolge:
    1

super tipp, ich werde mal bei lg gucken, wenn ich zeit habe. vielleicht findet man da noch was raus. hab ja sonst nix zu tun :D

und nochmal zu den fotos bei ebay mit den richtigen aufnahmetiteln: die könnten natürlich auch manuell eingegeben worden sein. ist grenzwertig.

8. GolfAlfa

GolfAlfa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Schaut Euch das an. Der ist m.E. identisch. Gibt auch nur diesen einen. Habe mir die Sachen da mal runtergeladen. Die Bedienungsanleitung ist schon mal sehr bekannt.

9. markfuture

markfuture Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube du hast recht, die beiden Geräte scheinen absolut Baugleich zu sein. Die FB und die Bedienungsanleitung sind identisch. Wir machen Fortschritte :D

10. klaus-dieter

Punkte für Erfolge:
    1

ja, sehe ich genauso. nur: bei firmware muss man absolut vorsichtig sein. sonst wird aus deinem schönen receiver schnell nen brick, wenn die firmware nicht 100% passt.

ansonsten kann man jetzt über den seg weiterforschen, vielleicht gibts da ja mal was zu finden über die titelvergabe bei aufnahme.

danke!