1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

image auslesen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sepp2004, 21. April 2004.

  1. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    profile?
    weiss jetzt nicht genau was du meinst.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich meine wenn Du bei Netzwerkverbindungen auf " ein Heim oder kleines Firmen Netzwerk einrichten klickst und den Assisten durchläufst. Wenn da was falsch eingestellt ist funzt maches mit der D-Box nicht.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 06. Mai 2004, 20:14: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    achso das meinste, hmm hab das immer manuell zu fuss gemacht bis jetzt.
     
  4. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmm jetzt komt wenn ich auf start klicke, nur noch

    nochmalnochmalnochmal

    quasi in endlosschleife ????
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit dem Bootmanger das Image auslesen klappt in den wenigsten Fällen. Und wenn man dann glaubt das es geklappt hat dann ist das Image meistens defekt.
    Ich kann nur jedem raten es nur mit dbox2.rar auszulesen. Wenn das nicht klappt gehen andere Sachen wie Yadds auf der Box laufen lassen, Streamen oder VLC auch nicht.
    Gruß Gorcon
     
  6. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmm nur wie les ich das noch original bn dann aus entt&aum
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du denn die Einstellungen beim Netzwerk schon geändert? Wenn nicht kannst Du es nicht auslesen zumindest unter XP!
    Wenn Du Win98 auf dem Rechner hast kannst Du es auch damit machen denn das klappt garantiert. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. exciting

    exciting Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    hmm, ich bruach ja eigetnlich kein eigenes heimnetzwerk in dem sinne.
    ausserdem kommen da immer netzwerkbrücken, und das kann ich ja net machen, wegen meiner internetverbindung, muss mir wohl ne kleine partition mit win98 machen winken
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch brauchst Du! Wenn Du da nichs konfigurierst gehts Dir so wie mir, ich habe mir Monate lang einen Wolf gesucht warum ich auf die Box nicht zugreifen konnte. sch&uuml Es lag nur an einem falschen Profil.
    Windows XP ist da ziemlich Pingelig.
    Leider wurde in keinem Howto das überhaupt nur erwähnt. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: image auslesen

    so. das problem hat irgendwas mit meinem rechner zu tun. nur ich weiß nicht was. beim kumpel läuft das flashen und auslesen ohne probleme. sein system ist quasi identisch. firewall und virenscanner sind aus bzw. nicht installiert. der nfs-server zickt irgendwie rum... hat hierzu inzwischen jem. eine idee?