1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

Also ich fand den Sender damals gut. Und es gibt ja auch andere Sender in SKY WELT. Wer spricht davon, sich nur für HIT24 ein Abo zu holen? Und bei HIT24 lief wenigstens keine scheiß Werbung!

2. austra

austra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78

Auf Facebook reagiert das iM1-Team mit viel Sensibilität für die verunsicherten Fans. Dort heißt es, dass die ganzen Abendshows trotz allem erhalten bleiben sollen. Ich kann mir vorstellen, dass vor allem die "gesichtslosen" Clipstrecken morgens bis nachmittags von den Änderungen betroffen sein werden.

Mit dieser Lösung könnte ich leben. Dass es nicht mehr so wie bislang weitergehen kann, dürfte allen klar sein, denn die Insolvenz kommt bestimmt nicht von ungefähr. Mit dem o.g. Statement und dem Satz in der Pressemitteilung, in dem vom Erhalt des grundsätzlichen Sendercharakters die Rede ist, beweist iM1, dass sie wissen, wo ihre Stärken liegen und dass sie daran erstmal nicht rütteln sollten. Daran müssen sie sich, find ich, jetzt messen lassen.

3. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eins Muxx bitte auch noch...:mad:
    Jetzt reichts mit den Erinnerungen.;)