1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2014.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

    Und wovon wird der Hansel bezahlt? Wer bezahlt die Senderechte, GEMA, Sendeanlage und deren Wartung? Transponderkosten?

    Und letztendlich will man ja auch noch etwas verdienen. Das ist ja kein Hobbyist, der mal eben seine Sammlung ins Netz stellt.

    Ihr stellt euch das immer so einfach vor.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

    Es wird Zeit für die Rückkehr von HIT24! :)
     
  3. AW: iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

    So wie MTV derzeit Musikfernsehen macht, bedarf es auch keinerlei Anstrengung. Sieht man schon daran, dass ein Hansel für 3 der Digital-Sender gleichzeitig verantwortlich ist und der dann auf allen dreien den gleichen Müll ableiert. Und für das Abdudeln der Amiserien bedarfs noch weniger an menschlichem Input.
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

    Und von Würfelzucker.
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

    Du arbeitest wo dort, weil du es so genau weißt.
     
  6. Exideem

    Exideem Guest

    AW: iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

    Es geht nicht um menschlichen Input. Es geht um Kosten. Diese umfassen wesentlich mehr als das Gehalt des Mitarbeiters, wie ich schon bemerkte.

    Meinst Du die bekämen die Transponderkosten erlassen?
    Meinst Du die könnten einfach irgendwelche Gratis-Videos aus dubiosen Quellen senden?
    Meinst Du die GEMA drückt bei denen ein Auge zu?
    Und, und, und....

    Und natürlich alles ohne Werbung, versteht sich.
     
  7. AW: iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

    Guckst du Internet dann du finden Informationen;)

    Es ist andersrum. Viacom hält die Hände auf, damit zB Sky in UK die Sender ausstrahlen darf.

    Mittlerweile sollen wohl die Plattenfirmen bestimmen was gespielt wird und nicht mehr die Sender.
    Werbung läuft zumindest auf den MTV Sendern mehr als genug - gefühlt mehr Werbung als Programm.
     
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

    Mein Kommentar bezog sich auf iM1.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

    Bei HIT24 wäre eine Rückkehr aber wahrscheinlicher, da es die Betreiberfirma noch gibt und denen scheint es auch soweit gut zu gehn.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iM1: Neuer Besitzer gefunden - weitere Musiksender geplant

    Aber HIT24 war doch Pay TV. Deswegen wird bestimmt sich niemand ein Abo holen.