1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Videotext kein Ton mehr.Warum???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ehchaotms, 22. September 2004.

  1. Ehchaotms

    Ehchaotms Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ne ganz normale 1Dbox Sat.Die Orginal Software ist drauf.
    Naja auf jeden Fall hab ich da ich da mal in den Einstellungen rum gespielt und jetzt geht der ton des Senders im Videotext einfach nicht mehr.Hab zwar probiert das wieder hinzu kriegen aber, erfolglos. Deswegen meine Frage ob mir da einer ein Tipp geben kann wie ich dieses Problem lösen kann?

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Im Videotext kein Ton mehr.Warum???

    Klick
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen