1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Im Startmenü die letzten Dokumente anzeigen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 5. Oktober 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Kann man bei Windows XP im Startmenü den Menüpunkt Dokumente, wie er bei vorigen Windows-Versionen vorhanden wo, und wo im die letzten verwendeten Dokumente angezeigt wurde, anzeigen lassen?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Im Startmenü die letzten Dokumente anzeigen

    Rechtsklick auf Start, Eigenschaften von Startmenu, und da irgendwo in der 2. Registerkarte
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Im Startmenü die letzten Dokumente anzeigen

    Hatte selbst schon mal geguckt, aber offensichtlich zu obenflächlich(und es übersehen); habe jetzt den Punkt entdeckt; vielen Dank BlackWolf
     

Diese Seite empfehlen